Frage von Hinkuckerchen 16.08.2011

Sie geht zum 3ten mal fremd!

• Antwort von Cindy27 16.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, häng dich da lieber nicht rein. Am Ende bist du die "dumme"! Glaub mir!!!

• Antwort von GarfieldSL 16.08.2011

Sorry, das geht doch dich nix an!

• Antwort von Dunkel 16.08.2011

Sag ihr klar und deutlich deine Meinung dazu, sag ihr auch dass du nicht lügen wirst falls du mal drauf angesprochen wirst und danach lass sie machen was sie will. Ist ja schließlich ihre Sache. Auch wenn ichs nicht okay finde, sehe ich keinen Grund dazu dass eure Freundschaft drunter leiden muss.

• Antwort von timbojimbo 16.08.2011

Wenn das wirklich war ist und du beweiße hast, bzw. er dir vertraut dann sag es ihm!! denn das hat keiner verdient!! Ich weiß wovon ich rede...wurde auch schon verarscht!! mir hat es keiner gesagt, aber ich hätte es mit gewünscht, dann hätte ich nicht 2 jahre in den Sand gesetzt

• Antwort von Schmaaatzer 16.08.2011

Ignoriere das, sie wird schon wissen das es nicht okay ist.

• Antwort von biesenthal 16.08.2011

lass sie machen,wenn sie meint es ist gut so.ihm würde ich schon sagen,dass sie einen freund hat. aber vorsicht,nicht dass es heisst du wärst eifersüchtig.

• Antwort von Secom 16.08.2011

Naja, also mein erste Gedanke ist: Nicht drum kümmern, ist nicht dein Problem.

Ansonsten, keine Ahnung. Ich würde mich da nicht einmischen, obwohl es nett von dir ist.

• Antwort von Shahruk 16.08.2011

Offen sagen das du es weißt

• Antwort von Lenno123 16.08.2011

Wenn sie es für richtig hält dann lass sie. Ist ja ihr Problem wenn es rauskommt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!