Frage von xInLoreax, 61

Sie geht mir seit Wochen nicht aus dem Kopf...?

In meiner Klasse ist schon lange dieses eine Mädchen in das ich schon sehr lange verliebt bin und, wenn ich ein Liebeslied höre, sehe ich sie immer vormir. Die Probleme sind nur, ich bin der Außenseiter, bin schüchtern und ich GLAUBE, sie mag mich nicht. Ich traue mich einfach nicht, sie anzusprechen, weil sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Ich traue mich sowieso nicht, sie anzusprechen, wenn auch nur irgendeine Person dabei ist. Ich habe auch Angst, dass sie das in die Klasse posaunt.

Was kann ich tun? (Sie hat kein fb und ich habe ihre Nummer nicht)

Antwort
von Greta1402, 27

Einfach allen Mut zusammen nehmen und sie alleine abfangen und sie nach ihrer Nummer fragen .

Antwort
von RuskiMeister, 31

Versuch mal herauszufinden ab sie snapchat hat oder so 

Oder versuch mal irgendwie die nummer zu bekommen z.B. klassengruppe 

/falls ihr keine habt gut so dann frag sie nach ihrer nummer weil du einen klassenchat machen willst ) 

dann lad sie irgendwo ein um sie besser kennen zu lernen betone dabei nur als freunde. So fühlt sie sich " geborgener " (war bei mir so ) 

Hoffe konnte dir helden und sry wegen den langen text :D

Antwort
von Fabrizio2001, 18

Frag sie einfach mal ob ihr kurz alleine reden könnt oder gib ihr Zeichen das sie es mitbekommt ansprechen musst du sie irgendwann sowieso wen du mit ihr zusammen sein willst und viel Glück dabei 😉🖒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community