Sie geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

O.o Kinder können so grausam sein. Ich will dir ja nicht den Mut nehmen Kevin aber als Außenseiter ist man leider schwer, bis gar nicht dazu im stande ein Mädchen in der Schule/Klasse zu gewinnen. Denn es geht im Schulzeitalter viel darum wen du kennst und mit wem du rum hängst. Ich selbst war ein "Außenseiter" und konnte mich des damaligen Mobbings nur erwehren in dem ich einen von ihnen den Arm gebrochen habe, in dem ich ihn die Treppe runter stürzte. Ich bin nicht stolz darauf. Schule war eigentlich immer sche*ße und ich bin froh das ich da schon lange weg bin. Deshalb vergiss sie, suche dir Jemand von außerhalb. Vielleicht aus nem Hobby, denn du wirst nicht wirklich in den Genuss einer Beziehung, geschweige denn einer Unterhaltung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig interpretiere, so besteht zwischen dir und diesem Mädchen aus deiner Klasse, praktisch so gut wie überhaupt kein Kontakt um nicht gleich zu sagen überhaupt kein Kontakt und genau daran sollte sich dringend etwas ändern. Wenn es dir also nicht gelingen wird in dieser Hinsicht trotz deiner Schüchternheit voran zu kommen, dann kannst Du auch ganz getrost jegliche Hoffnungen, welcher Art auch immer diese sein mögen ebenso vergessen. So oder so, deine Gefühle haben fürs erste Schlafenszeit und sie dürfen wieder geweckt werden, wenn Du etwas mehr bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen wissen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kevin hör mir mal zu, mach das so und zwar Grüße sie immer wenn du sie siehst ( einmal täglich😉) Dann wird sie von dir gehört und nimmt dich auch mehr war, von nix tun kommt nix. Nimm deine Eier in die Hand und sprich sie einfach an wenn der Moment da ist, den Moment wirst du merken wenn ihr z.b grad ungestört seit oder du sie in der pause alleine siehst, ich kenn das sooo gut, das ist so ein shit jedes mal an sie denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princepinoy
01.08.2016, 16:52

Kleine Dinge bewirken wunder

0

Zum Beispiel mit "Hey hast du Lust das wir uns mal treffen und was unternehmen" (Eis essen oder soetwas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt Du denn? Ein Name ist nie der wahre Grund für Mobbing oder Außenseitertum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInLoreax
01.08.2016, 16:34

Ich heiße Kevin.

0