Sie geht mir nichtmehr aus dem Kopf, wie kann ich sie vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann dir keiner helfen, da musst du selbst durch. Irgendwann geht das von selbst weg, aber ob das nun lange oder weniger lange dauert, hängt von dir ab. Dass du sie nicht regelmäßig siehst, ist eigentlich vorteilhaft, weil du dann nicht ungewollt an sie erinnert wirst. Mach einfach Dinge, die du gern machst, unternimm was mit Freunden und du wirst nach und nach feststellen, dass es unzählige andere Menschen gibt, die auch etwas für dich sein könnten.

Solche Rückschläge, für die du nichts kannst, machen dich auf lange Sicht stärker, glaub mir. Dann haben Dinge, die du nicht beeinflussen kannst, keinen so großen Einfluss mehr auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow 100km.

Zwischen meinem Freund und mir liegen 2.800km. Wo ein Wille, da ein Weg. Vor allem wo Liebe ist, ist auch ein Weg. Wir sind aber auch 20 und 23.

Vielleicht ist es für Teenager eher besser sowas zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksa789
01.10.2016, 22:04

Ich habs ihr tausend Mal gesagt, dass Liebe keine Gränzen kennt, aber ihr war es scheiss egal

0
Kommentar von zaraleontina
01.10.2016, 22:07

Mir scheint als wärst du ein liebenswerter Junge der viel mehr als so ein Mädchen verdient. Verschwende deine Zeit nicht mit einem Menschen der wegen einer Distanz von nur 100km alles wegwerfen will.

Glaube mir, wenn sie dich wirklich liebt dann wäre ihr kein Weg zu weit.

0

Was hat das mit Depression zu tun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dir über Deine Gefühle klar werden: Wie viel Verlangen ist das noch? Wie sehr hat sie Dir weh getan? Wenn die Verletzungen überwiegen, sollte es Dir nicht schwer fallen, sie zu vergessen - jemand, der uns nicht gut tut, den wollen wir auch nicht um uns haben, oder? Aber wenn Du sie immer noch liebst, stehst Du Dir selbst im Weg oder die Verletzungen können nicht so gemein gewesen sein ...

Darüber werde Dir klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?