Frage von x018054646x, 23

Sie gefällt mir aber wie rede ich sie an?

Es ist so das ich ein mächen aus der Klasse sehr toll finde. Wir schreiben schon seit langem uns "hallo,wie geht es dir?" Und so aber ich glaub sie interessiert sich nicht für mich. Soll ich sie mal fragen ob wie mal was unternehmen können? Und wie erreiche ich das wir uns näher kommen ?

Danke schonmal im vorraus ;)

Lg Luca

Antwort
von justkeinplan, 10

Frag sie einfach mal, wo sie in der Mittagspause hingeht und ob du mitkommen darfst. 

Läster mit ihr über eure Lehrer, das ist sicherer Gesprächsstoff :D

Stell ihr persönliche Fragen, z.b. ob sie Geschwister hat

Sag ihr auf keinen Fall, wie toll du sie findest, bevor ihr euch näher gekommen seid

Du schaffst das sicher, ich wünsch dir viel Glück

Kommentar von x018054646x ,

Vielen dank ;)

Antwort
von tanzegern, 11

Indem ihr mal was unternehmt. Ja, frag sie.

Auf das ewige: Hi wie geht's, was machst du - kriegt man auf Dauer keine interessierten Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community