Frage von Yannikdouble, 62

Sie fühlt sich dick ?

Meine Freundin (13) fühlt sich viel zu dick,obwohl sie eigentlich schon viel zu untergewichtig ist (sie ist 1.75 groß und wiegt 39 kg). Was kann ich machen,dass sie sich nicht mehr dick fühlt ?

Antwort
von Melialia, 49

das klingt ziemlich gefährlich, ich glaube, dass du da persönlich ziemlich machtlos ist. sorg irgendwie dafür, dass sie zum arzt geht und eine therapie macht, was anderes hilft bei den krassen werten glaub ich nicht mehr.

Antwort
von snus911, 23

Klinht ganz nach nem sehr kranken persönlichkeitsbild. Und untergewichtig isse wirklich. Du kannst da nicht viel machen. Probiers mal sie anzuleiten mit nem jugendpsychiater/psychtherapeuthen zu bereden. Weil sowas kann ratz fatz zu krankhafter magersucht werden. Hatte bei mir damals einige mädels die sie sogar mit nasensonde ernähren mussten, weil sie nichts für sich behalten haben beim essen.

Schnell schnell, noch isse jung und ma kann ihr gut helfen. Aber da gehört eigeninitiative dazu, du kannst ihr nur die strasse ebnen, entlang laufen muss sie sie selbst.

Alles gute euch :)

Antwort
von babsithekidcat, 35

Da hilft nur noch eines !Wenn du eine gute Freundin bist ,dann gehe zu ihren Eltern und rede mit ihnen sag ihnen dass,sie hilfe braucht !Sie muss aufjedenfall zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten