Frage von Alias21, 53

Sie fühkt sich hässlich und abstoßend?

Hi Leute. Hier geht es jetzt mal um meine Freundin. Sie meint immer zu mir, dass sie sich richtig hässlich findet und sich eh kein Junge jemals für sie interessieren würde. Oder eben keiner, für den sie sich auch interessiert. Ich muss zugeben, die die sich in sie verliebt haben, hatten einen Ratsch weg. Was kann ich tun, damit sie sich besser fühlt und nicht immer schlechte Laune bekommt, sobald sie ein Päärchen sieht? Findet ihr sie hässlich?

Antwort
von Pipilotta95, 21

Ich glaube keine Frau ist schlimmer als Beate von Schwiegertochter gesucht. Selbst für die interessieren sich Männer. :D

Kopf hoch. Zu jedem Topf gibt's einen Deckel. Das ist wie das Tupperdosen-Schrank-Prinzip: bis man den passenden Deckel gefunden hat, dauert es eben. ;)

Ich bin 20 und hab bisher noch keine Beziehung zustande gebracht. Mein Gott. Wir sind jung. :) 

Kommentar von Angelinaatoni ,

Diese Einstellung muss man haben hahaha bestes Kommentar 😂👍

Antwort
von KristinDerEsel, 29

1. Ohne Bild kqnn man das nicht sagen
2. Wie man aussieht ist gar nicht mal so wichtig, wobei man schon gepflegt sein sollte. Ich achte bei allen mehr auf die Ausstrahlung /Aura.
3. Kann auch sein , dass sie nur hören will ,sie ist hübsch

Antwort
von Angelinaatoni, 7

Wie findest du denn wie sie aussieht ?

Antwort
von TheNormalGirl, 26

Also ob ich sie hässlich finde, kann ich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community