Sie fragt wie sie es wieder gut machen kann?

3 Antworten

Hi, zeig ihr deine geistliche Reife und sag ihr das sie es nicht mit etwas gut zu machen braucht und das du ihr auch so verzeihen kannst (Wenn du es kannst)

LG

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, weil ich gar nicht weiß, worum es geht.

Wenn du nicht weißt, wie du es ihr sagen sollst, dann sind ehrliche Worte immer am besten. Nimm Abstand.

Sag einfach sie muss es selber wissen. Wenn du Schluss machen willst mach es und zöger nicht lass dich nicht verarschen!