Frage von SongokuxxD, 60

Sie fragt wie ich reagiert habe als ein Kumpel mich gefragt hat ob wir zusammen seien. Wie kann ich ihr antworten?

Wie kann man auf folgende Situation antworten: Guter Kumpel fragt mich ob ich mit Y zusammen bin. Y hat das mitbekommen und schreibt mir wie ich dazu reagiert habe. Ich habe meine Kumpel halt gesagt: "Wer weiß ;)" Wir sind halt nicht wirklich zusammen aber wir mögen uns eigentlich schoon :'D Aber das ist irgendwie blöd so zu antworten. Was könnte ich zurückschreiben? :/ pliz no h8 ^^' Dankeschön :')

Antwort
von SuMe3016, 25

Du könntest ihr entweder sagen, dass du gesagt hast "wer weiß ;)" (evtl folgt daraus mehr - wie meinst du das, etc), ihr sagen, dass du ihm nicht wirklich eine Antwort gegeben hast (selbes hier), ihr sagen, du hättest Nein gesagt, oder ihr sagen, du hättest nicht gewusst, wie du die Frage beantworten sollst, da du es dir schon gerne wünschst ;) (falls es so ist). Kommt aber evben auch drauf an, ob du mit ihr zusammen sein willst oder nicht und ob du jetzt den Mumm hast diese Unterhaltung zu führen.

Antwort
von Mefista, 24

Ja, ja, wir sind öfter und immer recht gerne zusammen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community