Frage von proxYCloud, 76

Sie fragt ob wir uns küssen sollen?

Also folgendes ich kenne ein Mädchen welches auch ganz sü§ ist wir gehen demnächst beide auf einer Feier und sie hat mich gefragt ob wir uns dann bisschen entfernen sollen und uns dann auf die Wiese setzen solln und halt unterhalten kuscheln küssen. Sie weiß das ich das auch will und sie will es auch. Bloß hab ich noch nie ein Mädchen geküsst und habe angst etwas falsch zu machen. Gibt es da irgendwelche tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xShadowGamer, 34

Also mal kurz vorneweg bracuh man da kein Angst vor zu haben. Probieren geht über studieren. Man wird reifer und lernt mit der zeit und den Erfahrungen die man gemacht hat.

Das wichtigste ist, dass du es ruhig angehen lassen solltest, sonst könnte sie sich zu sehr bedrängt fühlen. Ansonsten kann ich dir nach den Tipp geben das wenn ihr euch küsst, nicht gleich wieder auf zuhören (wenn es dir gefällt). Außerdem solltest du einfach ein bisschen rumprobieren wie es dir am besten gefällt (Kopf nach rechts oder links, eher zahrt oder intensiver usw.), aber beachte das du nicht alle paar sekunden 'die Stellung' wechselst, dass könnte vllt komisch kommen.

Letzter Tipp den ich dir mitgeben kann sind: Zungenküsse. Beim den ersten malen würde ich das nicht machen, was allerdings deine entscheidung ist. Ich habe die erfahrung gemacht das sich viele dabei unwohl fühlen, nicht wissen was sie tun wollen oder sowas garnicht mögen. Wenn du merkst sie fägt an mit der Zunge zu spielen beim küssen, kannst du es allerdings machen. (da ich nicht weiß wie Alt du bist, schreib ich das mal dazu)

Ansonsten wüsche ich euch viel Spaß und bis dann :)

Antwort
von Nataa15, 36

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du kannst da eigentlich nichts falsch machen.
Einfach nicht zu grosse Sorgen machen und du wirst sehen es ergibt sich von ganz alleine. ;-)

Antwort
von SLS197, 31

Das wird bestimmt schön...wenn mich das je ein Mädchen gefragt hätte ich wär hingegangen und hätte die Erfahrung gemacht ich würde nicht nein sagen

Kommentar von proxYCloud ,

Ich habe auch nicht nein gesagt bloß habe ich Angst etwas falsch zu machen. Also ich kenne sie schon lange sie war mal in meiner Klasse jz aber nichtmehr. Sie hat mich dann mal angeschrieven das sie es schade findet das ich nichtmehr bei ihr bin