Frage von asker3211, 40

Sie fragt nie als erstes nach treffen?

Ich liebe meine freundin und sie mich wir sind schon 2 monate zusammen, für sie die erste beziehung. Auf jedenfall glaubt sie das sie mich sogat mehr liebt als ich aber sie fragt nie nach treffen was mir auf den keks geht. Ich habe es ihr schon öfters gesagt sie soll auch fragen und sie meinte immer ja aber so kommt nicht viel vom fragen was mich enttäuscht... aber schreibt auch immer zurück dasi mich vermisst...

Woran könnze das liegen?

Antwort
von marenka111, 17

Ich denke, wenn sie der Meinung ist, dass sie dich  mehr liebt, als du sie, dann wird das wahrscheinlich eine Ursache haben und wenn es nur rein gefühlsmäßig ist. Deshalb ist sie bei dir nicht ganz sicher, was du für sie empfindest und überlässt dir indirekt, Entscheidungen. Wenn deine Gefühle für sie sehr stark wären, dann würdest du überhaupt nicht darauf warten , dass sie dich sehen will, sondern es wäre dir ein Bedürfnis, sie direkt nach dem nächsten Treffen zu fragen.

Antwort
von TezZY1202, 23

manche menschen sind nun mal so

Einige melden sich einfach andere sind da vergesslich oder vllt sogar schüchtern unkreativ du musst es so hin nehmen solange sie nicht jede einladung von dir abweist ist es doch gut so zeigt sie ja auch weiterhin interesse also nehm es hin und sei mal nicht die Frau in der Beziehung :D

Antwort
von Nelaneka, 20

Einfach mal testen was passiert, wenn du dich ab sofort ohne Vorwarnung nicht bei ihr meldest. Und danach etwas verhaltener reagieren. Merkt Sie das überhaupt? 

Und frag dich mal warum du von Ihr eine Nachfrage erwartest. Was steckt dahinter? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten