Sie fragt mich warum ich nicht eifersüchtig werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
ich denke schon, dass es gut ist, dass Du nicht eifersüchtig wirst, oder wenigstens nicht so schnell.

Wenn sie nochmal fragt, dann sag ihr, dass Du keinen Grund hast um eifersüchtig zu sein und ihr vertraust. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Eifersucht ist immer ein Zeichen von Verlustangst. Ein eifersüchtiger Mensch hat Angst seine Partnerin zu verlieren, da er denkt andere Männer wären ihm überlegen.

DU machst genau das Richtige. Da du nicht eifersüchtig bist, zeigst du keine Verlustängste und strahlst damit ein hohes Selbstbewusstsein aus. Die anderen Männer siehst du einfach nicht als Konkurrenz an. Schließlich hat sich deine Freundin ja in dich verliebt, wohl auch wegen deinem guten Selbstbewusstein.

Mit ihren Fragen will sie dich nur testen, ob du immer noch der Mann bist, den sie kennengelernt hat. Durch dein Verhalten hast du aber noch eine viel höhere Anziehung erreicht. Deine Freundin hat eher sehr viel Respekt vor dir und denkt sich vielleicht, dass sie dich an eine andere Frau verlieren könnte, da du eben sehr viel Anziehung durch dein Verhalten erzeugst.

Eifersucht sollte in einer guten Beziehung eigentlich gar nicht vorkommen. Dass ein bisschen Eifersucht dazugehört ist einfach eine dumme Volksweisheit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast genau die richtige Einstellung. Mädels, die wollen dass ihr Freund eifersüchtig ist, sind sich ihrer selbst nicht sicher. Wenn Liebe & Vertrauen stehen, braucht es solche Beweise nicht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen will das ein junge den sie liebt eifersüchtig ist das is bei Mädchen ein liebesbeweis und sonst wird sie unsicher und denkt dir is egal was Sie tut und macht...das kann zu einem Problem werden...aber du sollst natürlich auch nicht so tun.sag ihr einfach das du ihr vertraust und dir sicher bist das sie nur dein Mädchen js das is mega süß und kommt gut an😽

LG bianca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
26.05.2016, 04:35

Das sieht aber auch nicht jede so...

Andere empfinden das als ziemlichen Kindergarten und können nicht nachvollziehen, warum man das Risiko einer emotionalen Verletzung eingehen sollte.

Mal eine männliche Sichtweise:

Wenn ich sehe, dass die Frau Interesse an einem anderen Mann zeigt, denke ich, dass sie an mir kein Interesse hat. Warum sollte ich mir dann also noch die Mühe machen?

Das schlimmste also, was Mädchen machen können. ;)

1