Frage von Derberliner94, 48

Sie fragt mich ob ich auch immer zur Uni pendle?

Ein Mädchen, das mich nicht leiden kann ( war vor fünf Jahren) studiert auch in Berlin und wir wohnen im gleichen Haus, nahe Berlin. Also da sind 16 Wohnungem in einem Haus. Ich sehe sie oft in der Bahn, manchmal beim Hinweg, manchmal beim Rückweg. Letztens habe ich sie Im aufzug getroffen, sie fragt ob ich auch in Berlin studiere, ich ja. Dann fragt sie ob ich auch immer pendle. (Ja, das tue ich auch) Warum fragt sie das? Um auszuschließen, dass ich sie oft sehe vermutlich. Es hätte sie wahrscheinlich beruhigt, wenn ich dort umgezogen wäre. An die Mädchen warum fragt man sowas?

Antwort
von RedVelvet76, 25

Mh Vllt deutest du es falsch . Vllt wollte sie mit dir Kontakt aufnehmen , fühlt sich in berlin bisher alleine und dich kennt sie zufällig . Vllt hat sich die antipathie für dich gelegt .. Das kommt vor .

Ich glaube nicht , dass sie drauf aus war dich gar nicht sehen zu wollen und wenn sie n Problem mit dir hat , soll sie doch gefälligst selbst umziehen . Nicht dein Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten