Sie fragt mich, ob daraus was werden kann, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, wenn Du auch etwas auf sie stehst, schreib doch einfach:

"Lass uns das gemeinsam herausfinden."

Alles Gute Euch ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :), wenn du auch, was für sie empfindest und dir auch vorstellen könntest, mit ihr, in einer Beziehung zu sein, dann sag doch : "Ja, klar". Wenn du dir, aber unsicher bist, dann lasst euch einfach Zeit. Mache ihr klar, dass du Zeit brauchst, aber nicht alles verloren ist! Macht dann einfach mehr miteinander und schaue wie es sich, so zwischen euch entwickelt. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr ein Döner essen stell dich blöd dabei an, und du wirst sie zum lachen bringen. 👍 Danach redest du ganz normal über das Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung