Frage von Hans186, 52

Sie frägt mich ob ich mit ihr ins Kino gehen will?

Hey, Eine Freundin die ich jetzt schon seit dem Kindergarten kenn, mit der ich aber erst so seit knapp 3 Jahren befreundet bin hat mich gefragt ob ich mit ihr am Sonntag ins Kino gehen will.
Stehe schon seit ne Jahr oder so auf sie und hab sie am Anfang auch mal gefragt ob sie mit mir zusammen sein will, dies hat sie aber verneint und meinte wie können aber Freunde sein.
Hab sie dann vor so nem Halben Jahr gefragt ob wir mal ins Kino gehen wollen, dies hat sie auch verneint Zitat "ne eigentlich nicht, da läuft grade eh nix richtiges und ..." Jetzt hat sie mich aber gefragt ob wir zu zweit gehen wollen.
Ist das jetzt nur Freundschaftlich gemeint oder als Date, weil wir machen sonst auch nie was, reden halt nur in der Schule immer zusammen.

Wenn ja wie soll ich das dann deuten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leucolone, 36

Vielleicht entwickelt sie gerade Gefühle, das wäre aber nur eine Theorie, kann genau so gut auch nur freundschaftlich gemeint sein!

Antwort
von rafaelmitoma, 30

finde es heraus und gehe mit ihr ins kino

Kommentar von Hans186 ,

Wie find ich des dann im Kino raus

Kommentar von rafaelmitoma ,

man kann ja nach dem Kino noch was trinken gehen