Frage von hulen, 41

Sie frägt einen guten Freund ob ich in sie verliebt bin?

Hallo erstmal! Es könnte bisschen länger werden :c Also die Vorgeschichte: Ich bin m15 sie w15 in meiner klasse Aufjedenfall hab ich mich in sie verliebt (3 Monate . Unsere Beziehung zu einander war recht gut wir sind freunde , die aber nicht täglich/wöchentlich Kontakt haben. Ich hatte sie auch als Tanzpartnerin musste leider aus Privaten Gründen abbrechen. Naja wir haben auch eine Zeit lang eine WA gruppe mit ihrer Bf und haben so über Gefühle etc. Geschrieben. Nun hab ich angefangen mit Ihr wieder mehr Kontakt aufzubauen , was anfangs in echt und auf WA ziemlich gut lief. Sie stellte immer gegen fragen und antwortete ausführlich, wir redeteb auch in der schule. Nach einer gewissen zeit als ich nicht mehr wusste was genau ich mit ihr sprechen sollte "ignorierte " ich sie und schrieb nicht jeden tag. Bis sie plötzlich auf WA/Irl desinteressiert wirkte. Weshalb ich alles abbrach, und benahm mich wieder wie normal in der schule. Als sie gestern einen guten freund von ihr/mir fragte ob ich auf sie steh. Er fragte sie ob sie auch auf mich steht sie verneinte er auch. Nun wirkt sie ziemlich angepisst auf mich. Ich frag mich ob ich es nun doch versuchen soll ( Treffen) da ich immer noch auf sie stehe. Was meint ihr? Ich rede/sprechen nicht mehr mit ihr. Danke Lg

Antwort
von Shilja, 8

"Und ich schreibe ihr nicht, weil sie mir nicht schreibt und ignoriere sie sobald sie desinteressiert wirkt" - heutzutage scheint es echt nicht mehr möglich zu sein einfach mal authentisch zu sein... wenn du auf sie stehst warum dann dieses ignorieren? Wieso zeigst du ihr das dann nicht einfach? Wieso muss man sich eigentlich immer als jemanden oder etwas ausgeben was man nicht ist? Hat man echt schon wegen allem und jedem Angst? Das Leben ist nun mal so, dass man mal abblitzt, dass man enttäuscht wird - aber dieses "ich steh auf sie aber ignoriere sie weil sie desinteressiert wirkt" ist doch völliger Blödsinn - das ist als hätte man Hunger/Durst und dafür fährt man in die Wüste mit nichts als ner Decke... völlig sinnfrei...

Wenn du auf sie stehst dann tu alles wonach es dir sehnt und was du denkst was du tun musst/glaubst oder willst - entweder sie erwidert dies oder du hast nen Korb aber bitte sei du selbst und verstell dich nicht denn sonst wird dich niemand lieben - weil man dich gar nicht kennenlernt sondern nur das, was du bietest - und bei ihr ist das mal eben ein völliges zurück ziehen was du geboten hast 🙄

Kommentar von hulen ,

okey danke für deine ausfürhlichr antwort! ich werde es versuchen!

Antwort
von AriZona04, 10

Und warum sprecht Ihr nicht persönlich miteinander, sondern lasst andere für Euch fragen?? Wollt Ihr so Eure Zukunft verbringen - andere sprechen und fragen und antworten für Euch?

Ich verstehe das nicht.

Kommentar von hulen ,

ich wusste ja nichts davon sie hat dem Freund nach der Schule gefragt.

Antwort
von FelixHouse, 16

Klar. Treff dich mit ihr. Schreib etwas wie: können wir uns treffen? und dann sag es ihr direkt dass du auf sie stehst.

Kommentar von hulen ,

persönlich fragen finde ich bessee , aber okey danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community