Sie fordert undmach Drama. Wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ganz abgesehen davon um was für Fehler es bei dir geht welche Du abstellen sollst, niemand gibt deiner Freundin das Recht dich zu beschimpfen und zu beleidigen wie aber auch umgekehrt Du dir dieses Recht nicht raus nehmen solltest. Das einzige, was in dieser vertrackten Situation vielleicht noch etwas positives nach sich ziehen könnte, das wäre mal ein offenes und klärendes Gespräch zwischen euch beiden wo ihr in Ruhe eure Differenzen klären könntet und am besten auch gleich beseitigen würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr klar, dass du keine Lust auf ein Kleinkind hast und wenn sie sich nicht benehmen kann wie eine intelligente Frau, dann kann sie die Koffer packen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fängt mit T an und hört mit rennung auf.

Also ehrlich, so musst du dich als Mann (und generell als Mensch) nicht von ihr behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung