Frage von JustBeHappy213, 97

Sie findet sich zu dick, ist sie das?

Hallo :)

Meine beste Freundin findet sich ständig zu sock. Sie ist 1.50 m groß und wiegt 57-60 Kg. Ich finde ihre Figur in Ordnung, aber was meint ihr?

Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 30

Man kann die Figur nicht rein anhand von Zahlen beurteilen. Sie könnte eine richtig schöne, kurvige Figur haben die zu ihr passt, oder eine total unförmige, dicke die gar nicht passt.

Fakt ist natürlich dass sie Übergewicht hat, und wenn sie nicht gerade viele Muskeln hat, hat sie einige Kilos Speck an den Hüften.

Antwort
von Luuulu, 62

Dick sein hat nicht immer etwas mit Speck zu tun, sonder auch mit Muskeln.
Es kann zum Beispiel sein, dass sie viel Muskeln hat und deshalb so viel wiegt.
Es ist bei jedem Menschen anders. Ich bin 1.54 cm und wiege 41kg

Antwort
von TheAllisons, 48

Sie sollte auf alle Fälle auf das Gewicht achten, denn gerade dünn ist sie nicht, aber mit ein bisschen Sport bekommt sie das locker hin

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Anhand der Daten kann man das nicht sagen. Man müßte sehen wie das verteilt ist. Es gibt eine grobe Rechnung. Größe minus 1oo plus/minus 10%. Dann hat sie eine Spanne von 52-57 Kilo

Antwort
von Goodnight, 29

Ja ist sie, Idealgewicht wären 40- 43kg, Normalgewicht noch bei 50kg

Antwort
von TheLegendary, 26

Das Aussehen einer Person kann man nicht an zahlen bemessen, zumindest nicht in diesem kleinen Rahmen.

Antwort
von 24hFeuchtigkeit, 36

Sie ist sicherlich etwas dick... Freunde von mir, die ungefähr so groß sind, wiegen etwa 50kg. Ich wiege 63kg, bin aber ganze 24cm größer. Und ich habe Kurven

Antwort
von Hoegaard, 44

Na, wenn sie sich nur zu sock findet und nicht zu strumpfhos, geht es doch noch

Kommentar von JustBeHappy213 ,

ha ha... ich habe mich verbessert

Kommentar von DasLPEis ,

lmao

Antwort
von JustBeHappy213, 39

*zu dick

Antwort
von theFIST, 43

nein, sie ist zu klein, aber überhaupt nicht dick