Sie findet mich manchmal süß, positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist das positiv! Frag sie doch mal, ob ihr privat was machen sollt :) da ist man immer anderst, wie in der Schule :p dann kannst sie ja direkter fragen, wie es zwischen euch aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen in welches Du verliebt bist erwidert doch auch deine Gefühle und so wie Du die Gegebenheiten schilderst, da lässt sich doch absolut nichts Negatives ausmachen. Von daher betrachtet, darfst Du auch ganz beruhigt sein, momentan läuft bei euch beiden alles noch bestens und ergo Du darfst somit auch die Äußerungen von diesem Mädchen auch ohne Wenn und Aber positiv sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist positiv gemeint. Sie wahrscheinlich einfach peinlich berührt wenn du sowas sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung