sie findet keinen Freund, was ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es ist leicht Leute  bei seinen eigenen Hobbies kennen zu lernen. Vielleicht sollte sie aber auch erst ein bisschen was für ihr Selbstbewustsein machen dabei kannst du ihr super helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie findet einen Freund, wenn der richtige kommt. Man sollte nicht nach jemandem suchen, das passiert doch von ganz alleine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also man sollte ich schon aktiver sein und man sollte nicht abwarten bis ein jemand zu einem läuft . Man könnte sich so im Bekanntenkreis umhören ob jemand vielleicht Interesse hätte an einer Beziehung . Vielleicht helfen auch Apps wie meetme jemanden in seinem Umfeld zu finden. Oder man kann einfach Leute im Bus oder im Zug ansprechen die einem attraktiv erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?