Frage von SudemM, 125

Sie fehlt mir sehr :( Antwortet mir bitte doch mit Fragen die auch Helfen.?

Es fing alles in der 6 Klasse an damals kam ich etwas Spät aber rechtzeitig zum Unterricht. Es war nach den Sommerferien 2014,  die Lehrerin hielt einen Vortrag der Zwanzig Minuten lang geht da Sie. Neue war und uns alle nicht so richtig kannte einige meiner Alten Kumpels waren auch dabei wir gingen runter in die Schul Disco wo eine Bühne ist. Wenn die Weihnnachtsferien  anfangen dan gib's da noch paar Unterhaltungen  eine Stunde Später Sagt uns die Lehrerin. ,,Ihr bekommt nochpaar neue Mitschüler ich dachte mir nix dabei doch dan Sah ich Sie, ich blickte vielleicht Sek  auf Sie und dan war Sie wieder vergessen, wir könnten uns Anfangs nicht gut Leiden Das Halbjahr verging i hatten wir uns im Zoff bis im Jahr 2015 in den Sommerferien ich Chillte Grade bei einem meiner Kumpels und er Scrollte bei Facebook runter bis ich Sie Sah, mein Herz. Schlug  viel Schneller und ich musste plötzlich an Sie denken. Das ging Stunden lang so weite mein Kumpel fragte mich ,,Alter hast du dich in Sie verliebt?''  weil ich Die ganze Zeitlang auf seinen Handy Starrte als er stehen blieb bei ihren. Foto ich muss zu geben ich hatte schon Schmetterlinge im Bauch  so ich merkte mir ihren Namen. Schrieb Sie an und wir wollten uns Treffen Sie fragt mich immer wieder ,,Liebst du mich?'' Ich verneinte es hatte zu große Angst auf ihre Reaktion. Nach Einpaar Monaten Fragte Sie mich nach meiner Nummer ein Freund von mir gab Sie ihr Nun dachte ich mir Wow  ich hab die Traumfrau auf WhastApp ;) wir haben echt viel geschrieben und auch viel Telefoniert nach einer Zeit gab es oft Streit doch wir vertrugen uns immer wieder Sie war ein Engel ! Sie schrieb mir Hdgl oder Schlaf gut oder auch oft Herzen. Ich habe es geliebt sowas zu erhalten von ihr Das war ne schöne Zeit ich merkte die schöne Zeit nähert Sich bald den Ende hatten wieder mal streit nach einer Weile Schreibe Sie mir ,,Ich will dir nicht dein Herz brechen aber ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir'' es traf mich wie ein Stich ins Herz ich konnte, es nicht fassen ich konnte Tagelang nicht richtig Essen ich könnte nicht Schlafen Ich bin mitten in der Nacht auf gewacht und immer sah ich Sie in meinen. Träumen Schrieb ihr einen Brief und Sie war erschrocken noch nie zuvor hatte ich ihr sowas geschrieben ihr meine Gefühle offenbart und Sie kannte dieses ich liebe dich? Wie kann das ? Habe ihr nie das gesagt oder geschrieben Sie hat so süß gelacht ich konnte, meine Liebe zu dieser Frau nicht beschreiben Als hätte Gott mir einen Engel zu kommen lassen. Es dauerte Tage ja sogar Monate bis ich wieder ihr vertrauen haben könnte und wir wurden, wieder  Freunde mittlerweile habe ich seit einpaar Monaten die Schule gewechselt und. Halte es nicht mehr aus ohne Sie bitte gibt mir Fragen die auch Hilfreich sind ich will kein andres Mädchen ich liebe sie unnormal  !

Antwort
von coolboy153, 58

Und wie ist euer Verhältnis momentan ich habe es nicht verstanden wie ihr momentan zu einander seid?

Kommentar von SudemM ,

Sehr gut!

Kommentar von coolboy153 ,

Nur mal Für mich zu verstehen...
Sie weiß von deiner Liebe?
Ihr seid wieder Freunde?
Weißt du wie viel sie fur dich empfindet?  
Du hast noch ihre nummer?

Kommentar von SudemM ,

Ich wünschte das Ich Sie hätte ! Die nr

Kommentar von SudemM ,

Ja Sie weiß von meiner Liebe und empfindet auch das selbe ...

Wenn ihr das gleiche für einander empfindet, warum fragst du sie wenn nicht persönlich dann halt über Facebook oder ähnliches nach ihrer Nummer oder fragst Freunde von ihr ?

Kommentar von SudemM ,

Hey Freunde, danke für eure Positiven und Helfenden Kommentaren ich habe aus mein fehlern. Gelernt den ich hab in den letzen Tagen Sie  kennengelernt von ihrer kalten Und Arroganten. Art! Daher habe ich Sie nicht verdient ich auf Sie, in Zukunft vertrau ich keine Frau mehr den mit sowas habe ich genug Erfahrung gemacht am Donnerstag danke das ihr Geantwortet und geholfen habt. !

Kommentar von SudemM ,

Also sowas habe ich nicht verdient und brauche mir sowas von ihr nicht Gefallen. Lassen

Kommentar von SudemM ,

💩 auf Sie schreibe zu schnell deshalb fehlen manchmal paar Wörter sorry.

Wobei du die negativ Erfahrung jetzt nicht auf alle Frauen umlegen solltest wäre wie wenn eine Frau alle Männer hasst weil sie von einem betrogen wurde. Dann zukünftig mehr Erfolg mit den Frauen die noch kommen werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten