Frage von Jea7008, 30

Sie entscheidet sich zwischen mir...oder einem anderen Jungen?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt, sie ist 13 und er 15. 1. Könnte das Alter einen Einfluss auf die Entscheidung haben? 2. Sie hat mich vor einem Monat kennengelernt und ihn seit ein par Tagen, dazu weiß sie nicht, ob sie noch Gefühle für mich hat, hat das womöglich einen Einfluss? UND! Ist es tatsächlich so, dass falls sie mal schluss machen, dass sie sich dann für mich entscheiden könnte??? Ich freue mich auf Antworten, danke! :)

Antwort
von goldisttoll, 18

Natürlich kann das Alter eine entscheidende Rolle spielen. Sie könnte denken, dass er reifer ist als du :P

Wenn sie keine Gefühler mehr für dich hat, musst du dir keine Hoffnung machen, dass sie wenn die beiden Schluss machen, auf dich zukommt :-( sorry

MfG goldisttoll

Antwort
von ShinyShadow, 11

Könnte das Alter einen Einfluss auf die Entscheidung haben?

Ja, weil einen 15-jährigen Freund zu haben ist ja viel "cooler" als einen 14-jährigen... Ne, im Ernst, wenn sie das mit einbezieht, weiß ich nicht, ob du sie dann noch ernst nehmen solltest.

Sie hat mich vor einem Monat kennengelernt und ihn seit ein par Tagen,
dazu weiß sie nicht, ob sie noch Gefühle für mich hat, hat das womöglich
einen Einfluss?

Ja.

Vorteil: Sie kennt dich besser

Nachteil: Sie kennt dich besser.

Ist es tatsächlich so, dass falls sie mal schluss machen, dass sie sich dann für mich entscheiden könnte???

Klar, aber willst du wirklich die 2. Wahl sein und drauf warten, dass sie hoffentlich irgendwann schluss macht? Sorry, aber das wäre echt traurig!

Antwort
von molly116msp, 11

Ja klar spielt das alter eine rolle
Der eine kann viel reifer sein.

Antwort
von Jea7008, 11

Wenn sie mich doch so lieben würde, würde sie doch mich gleich nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community