Frage von Tobiasbvb09, 31

Sie Endlich Ansprechen?

Hey ich bin 17 und bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...wir kennen uns eigentlich nur vom sehen...ich weiß leider nur wie sie heißt, aussieht und wo sie wohnt...Ich möchte sie wirklich gerne kennenlernen...Ansprechen würde ich sie auch, es spricht nichts dagegen nur immer Wenn ich Kurz davor bin zu ihr hin zu gehen und sie anzusprechen kommt bei mit immer so eine Blockade die sagt tu es nicht...Ich bin eigentlich sehr Selbstbewusst außer wenn es um Mädchen geht die ich gut finde da bin ixh eher Schüchtern... Ich trage dieses Problem schon sau lange mit mir Rum ich weiß einfach nicht wie diese Blockade weg geht...Ich denke das ich angst vor einer Abfuhr von ihr habe, weil das klingt jetzt komisch aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich und sie Super zusammenpassen würden und das obwohl ich sie ja eigentlich nicht kenne... Könnt ihr mir da bitte helfen ? Möchte nicht noch längere warten...

Antwort
von noonameeee, 31

Du könntest mit deinen freunden zu ihr gehen wenn sie auch mit ihren freunden ist. Ihr könnt euch sozugen alle befreunden dann hast du auch mehr selbstbewusstsein und wären die anderen miteinander reden kannst du mit ihr reden und ihr auch sagen dass du gefühle fur sie hast.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community