Frage von JefreyFrank, 114

Sie einfach vergessen und in Ruhe lassen ?

Hey,

"lange" Geschichte..

Kurze Zusammenfassung: Auf einer Feier kennengelernt (Ich 18/sie 16), Ich war etwas zu schnell in Richtung mehr als "Freundschaft". Sie hatte mir nach einem Aussprechen, über meine Gedanken etc. klar gemacht, braucht etwas Zeit/sich unsicher. Jetzt nach 3 Wochen Funkstille hatte ich sie vor zwei Tagen mal wieder angeschrieben. Schrieben etwas hin und her.

Und hatte sie heute Nacht in Verbindung mit dem Alkohol Mut in der Richtung angeschrieben. (Siehe Screenshot)

Ihre Antwort/der weitere Verlauf klingt nicht 100% voller Elan und Begeisterung. Jedoch kommt auch kein direktes "Nein!". (Screenshot Nr. 2)

Daher meine Frage. Weiter Hoffnungen machen/es weiterhin darauf ankommen lassen oder es einfach dabei belassen und sie versuchen zu vergessen ? bzw. wie soll ich mich verhalten/mit ihr weitergucken ? Formulierungsprobleme... hoffe man versteht was ich meine.

Schon einmal danke, für eure hilfreichen Antworten.

Antwort
von imakeyourday, 36

Hi,

Also, wenn mir jemand so einen Text schreiben würde, wäre ich auch erst m verwirrt..... ^^

Vielleicht checkt sie nicht was du meinst, ist ja auch ziemlich schwammig formuliert.
Wenn sie nichts mehr sagt, frag sie halt nochmal, aber normal und ohne das nuuuuuudel am Ende. :P

LG imakeyourday

Kommentar von JefreyFrank ,

Hey, ja das "Problem" ist nur, sie weiß, um was es für mich mehr oder minder bei ihr geht. Vor knapp nem Monat hatten wir schon festgemacht, uns vor den Ferien nochmal zu sehen/treffen in Richtung Date. Gab leider dann eine kleine Auseinandersetzung, in der sie mir klar gemacht hatte, dass sie sich etwas unter druck gesetzt fühlt und mich zwar mag und auch echt nett findet, jedoch sich erstmal mit anderem und mir treffen möchte -> nicht alleine. 

Hatte das Gespräch abgeschlossen, in dem ich gesagt hatte, lass uns bitte nichts überstürzen und an der Idee, sich später nochmal zu treffen festhalten, um ihr den Druck zu nehmen/es langsam anzugehen.

-4 Wochen Pause-

Glaube mein Fehler ist, dieses Treffen zu stark zu wollen, um ihr nah zu sein/näher zu kommen. Jedoch kommt von ihr auch keine Ausdrückliches "Nein". Ach man^^   

Kommentar von imakeyourday ,

Ich versteh wie das ist ^^ aber wenn von ihr nicht ausdrücklich was kommt scheint sie nichts von dir zu wollen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community