Frage von Heeeeyproblem, 57

Sie einfach anschreiben?

Alsoo… ich (m/15) habe letztes Wochenende ein gleichaltriges Mädchen das erste mal seit 2 wochen wieder gesehen. Das meiner Meinung nach "Besondere" dabei ist, dass wir beim 1. Treffen auf einer Geburtstagsfeier kaum ein Wort miteinander geredet haben, es trotzdem aber eine gewisse Chemie zwischen uns gab (ständiges Anlächeln & Blickkontakte). Beim 2. treffen gab es auch nicht viel mehr als ein wenig Smalltalk, jedoch erinnerte sie sich mit einem Lachen im Gesicht an mich und verlor sogar ihre Gruppe um nur schnell vorbei zu kommen. Am Tag danach hatte ich schon eine Facebook-Anfrage von ihr bekommen, was mich auch ziemlich wunderte (bin nicht mit meinem echten Namen auf FB).

Sollte ich sie jetzt, erst nach 3 Tagen, einfach anschreiben oder lieber auf ein nächstes zufälliges Treffen irgendwo warten? Wenn ja - was wären für euch effektive Eisbrecher? :D

Würde mich über jede Antwort freuen ^^

Antwort
von mabab, 12

Es scheint, als wäre sie interessiert an dir. Mach auch mal einen Schritt auf sie zu und schreib sie an :D

Antwort
von achso74, 27

Komplimente wie: du hast so süß gelächelt auf der Feier " gehen immer als einstieg

Antwort
von 420dagiboy, 42

Schreib sie einfach an :)

Antwort
von psychopath24, 42

mach sie dir klar alter hengst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community