Frage von Motzila20, 51

Sie doch dazu kommen mit mir zusammen zu kommen?

Hallo, Ich habe ein Problem was mir einfach im Herz qeh tut und deswegen nicht schlafen kann... Ich hoffe hier auf euren Rat weil ich sonst nicht weiter weiß... Also: ich war vor 2 Monaten im Krankenhaus wegen einer Operation, ich hatte zu dieser Zeit eine echte gute Freundin und als ich kurz vor der Narkose stand, sollte ich an etwas Schönes denken an einen Urlaub oder so, ich dachte an die wie sie mich einfach nur anlächelt - das ist das letzte woran ich mich errinere... Nach der Operation war sie total froh das ich überlebt habe und sie hat mich im Krankenhaus besucht und hatte richtig Mitleid mit mir... Wir telefonierten wirklich die ganze Zeit (bis zu 12 Stunden am Tag) und mir wurde klar das ich mich in sie verliebt hatte... Sie gab mir das Versprechen das wir irgendwann heiraten würden usw. Irgendwann malten wir uns aus wie es sein würde verheiratet zu sein und Kinder zsm zu bekommen usw... Ich fragte sie ob sie vielleicht mit mir zsm sein will und das schöne was wir uns vorstellten, einfach jetzt zu machen, sie gabs sich unsicher und irgendwie sind wir dann auf die Idee "Freundschaft +" gekommen also eine reine körperliche Beziehung in der Hoffnung das ich irgendwann mit ihr zusammen kommen würde... Gleich als ich aus dem Krankenhaus raus kam fuhr ich zu ihr und wir küssten uns das erste mal... Es ging weiter bis zu unserem ersten Mal usw. Das ging 2 Monate lang, ich machte ihr immer kleine Geschenke, brachte ihr etwas mit, ihre Mutter hat mich mögen gelernt usw... Das ging alle bis vor ein paar Tagen als ich ihr zu ihrem Geburtstag vor der Klasse ein Fossil Armband geschenkt habe... Seit den war sie total komisch zu mir und hat mich total ignoriert... Ich hab sie angeschrieben was denn los sei und ist meinte das sie das zwischen uns beiden nicht mehr kann... Als ich sie fragte warum, meinte sie einfach nur weil sie es eben nicht mehr kann... Ich will aber nicht das dass einfach so auf hört... Ich liebe sie wirklich und ich will mit ihr zusammen sein und das sie meine ist... Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen mit Ideen? Ich habe noch 2 Tage schule und danach seh ich sie kaum mehr...

Mit freundlichen Grüßen ich hoffe ihr könnt mir helfen ist seid meine letzte Hoffnung!

Antwort
von kunibertwahllos, 25

ist es vie weil Sie denkt , daß Sie dich nicht mehr Sieht?

Kommentar von Motzila20 ,

Nein... Das ist nicht das Problem und sie will sich ja weniger treffen... Ich habe sie gefragt ob wir das noch einmal persönlich alleine bereden können... Aber sie meint sie kann das nicht 

Kommentar von kunibertwahllos ,

puh erinnert mich an meine Ex, evtl hat Sie einen Neuen , liebt dich jedoch gerade noch soviel das Sie dir nicht die Wahrheit sagen kann und daher immer so komisches Zeug labbert , hast du eine andere Vermutung?

Kommentar von Motzila20 ,

Wir haben das vor paar Wochen ausgesprochen das sie mich nicht mehr liebt und wir das weiter machen... Ich habe gehofft das sich daraus doch mehr entwickelt

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja hoffungslosigkeit macht sich breit.. dein selbstschutz sollte eig jetzt dann mal einspringen 

Kommentar von Motzila20 ,

Das soll mir was sagen?

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ja Es hat sich nicht mehr Entwickelt ? aber Sie macht so weiter

also ich bin auch mal 3 Monate so in der Luft gehangen kannst du machen , kannst du machen , ist aber widerlich und selsbtzerstörend da du nur wartest auf deine angebetete und die spuckt auf dich in Form von "freiwilligem" Kontaktverbot , ist etwas zugespitzt formuliert 

ja am Ende hat Sie einen anderen und konnte es mir, weil Sie mich doch so liebt , Es nicht sagen lieber 3 Monante im ungewissen , aber ich muss auch sagen ich hatte für so was auch nicht die nerven weil ungwisse fuckt echt ab, evtl hast du Glück wenn du ganze zeit ruhig geblieben bsit und ihr keine Chance gelassen hast dich anzugreifen wie Beleidigung etc das kann dann als Grund formuliert werden dich zuverlassen wenn sie sozusagen sich nicht sicher ist 

Kommentar von kunibertwahllos ,

aber ka wie deine ist vie bringst du auch nur paar Blumen und Sie ist wieder dein ? das weiß hier auch keiner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten