Frage von Lakoste, 15

Sie denkt wir sind immer alle gegen sie?

Hallo, eine Bekanntin denkt immer direkt, dass alle gegen sie sind. Wenn wir sie kritisieren, dann blockt sie sofort ab und sagt wir sind immer alle gegen sie. Auch wenn das gut gemeinte Kritik ist wie zum Beispiel: ich fand gut, dass du so offen gegenüber den Fremden Kunden warst, aber könntest du beim nächsten mal freundlicher sein und nicht wenn ein Kunde patzig ist auch patzig sein? Das ist besser für unser Image.

Antwort
von Lani2003, 4

Und was sollen wir tuen manche leute sind eben empfindlicher rede mal in ruhe mit ihr und sage ihr das ist nur gut gemeint wir wollten dich nicht

verletzen du brauchst nicht immer gleich beleidigt sein (wenn du "du brauchst nicht immer gleich beleidigt sein" sagst sag das während du ihr ins

gesicht lächelst und die hand auf ihre schulter liegst) wenn sie eher sensiebel ist dann geht vorsichtiger mit ihr um achtet was ihr zu ihr sagt.

Antwort
von PilleniusMC, 8

Egomanie ist so ein Ding. Man meint sogar, dass jeder gegen einen ist selbst wenn man gleicher Meinung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten