Sie denkt ich wäre ihre Freundin...- Wie sage ich ihr, dass ich sie nicht mag?

5 Antworten

easy, also du hast schonmal gut vorgelegt indem du anfängst sie zu ignorieren. weiter gehts damit, dass du zu allem, was sie sagt/fragt, "NEIN" sagst. am besten ist es, wenn du dir richtig richtig miese ausreden überlegst, sie wird das schon checken dass du lügst (je auffälliger, desto besser!) und dann gekränkt sein. und niemand will sich die ganze zeit kränken lassen, also wird sie irgendwann schon abziehen ! wie wärs übrigens, wenn du zu ihrer "besten" freundin mal hingehst & ihr sagst, sie soll wieder mehr mit diesem mädchen machen ? oder noch besser, du lästerst bei dieser "besten freundin" richtig fest über sie. die wird es hundertpro weiter erzählen, & wenn sie dich dann anspricht ob das stimmt, ignorierst du sie eifnach wieder.

oh mann, das mädchen tuit mir irgendwie leid. wenn du ihr übrigens einfach ins gesicht sagen würdest,, "sorry, ich hab einfach keine lust auf dich" dann wärst du glaub ich der king vor deinen mädels. das ist immer besser, machs einfach auch wenn du denkst du traust dich nicht, ich mein dann hast dus hinter dir oder ?

Hey Grashalm, ich finde nicht wie die anderen das du sie ignorieren oder sogar beleidigen solltest. Das ist einfach nicht cool in deinem ALter. Mein Vorschlag; Such ihr eine neue Freundin, oder besser : Einen festen Freund. SIe wird dich vernachlässigen und fragen: Ich bin zu wenig bei dir, oder? DU sagst: Nein, ich habe doch auch meine anderen BESTEN Freundinnen. Wenn die Möglichkeit nicht geht, sage es ihr NETT und FREUNDLICH ( be nice , sei nett) : Hey du, weißt du... Du bist echt voll cool  und so... Aber bei mir bist du bei der falschen Adresse. Ich glaube es ist besser wenn sich unsere Wege trennen. Versuche sogar zu weinen( Das sieht so aus als ob du es ernst meinen würdest, hihi.) Dann mache extra ein paar tage danach etwas alleine ( weihe deine Freundinnen ein) und zeige deiner nervigen Klette einfach die kalte Schulter. Ich hoffe ich konnte dir ( und allen anderen helfen) LG HerGuuurl

 - (Mädchen, Freundin)

Hey.

Ihr steht ja in der pause denk ich mal mit 5 Leuten zusammen oder? Wenn das euch alle aufregt dann sag mal einem Freund das er ihr sagen soll sie soll abhauen. Sag daraufhin nichts. Sie wird dich wahrscheinlich angucken oder schlimmer noch fragen willst du denn garnichts dazu sagen? Schließt euch zu fünft zusammen irgendwann wird sie schon kapieren das sie einfach nur das 6 Rad am Wagen ist

Hoffe ich konnte helfen ;D

Achso ergänzung: Sag du hast schon eine andere freundin. Ja rede wenn sie dabei steht so: JA wisst ihr ich habe jemand ganz tollen kennengelernt. Wir haben uns auch schon getroffen .

Ähem, kurze Anmerkung, vielleicht ist das aus der Frage nicht so ganz hervorgegangen, aber ich bin auch ein Mädchen, also wird das nicht so ganz klappen, da ich ja mehrere Freundinnen habe und die wollen ihr das auch nicht sagen...

@Grashalm13

OHHH entschuldigung.....

das ist natürlich etwas anderes. wenn mir was einfällt schreibe ich es !!!! ;D

hmm .. das problem hatte ich auch schon mal .. bei mir hat es gereicht ihr zu erklären das meine anderen freunde und ich jetzt wieder mehr zusammen machen wollen .. und sie vielleicht sich auch noch andere freunde suchen sollte weil ich nicht immer für sie da sein möchte..

Es mag sie nur keiner so richtig aus unserer Klasse... Und ihre "beste" Freundin hat sie anscheinend total zusammengesch*****, weil sie ohne ihr mit uns im Kino war...

@Grashalm13

naja wenn sie so ein kotzbrocken ist würde ich ihr das ins gesicht sagen das sie dadurch niemand mag und sie sich ändern muss ..

@loveya08

Ich weiß, ich weiß, eigentlich müsste ich das wirklich machen, aber ich trau mich irgendwie nicht....versteht das denn keiner

@Grashalm13

denn darf man sich auch nicht beschweren .. lieber ehrlich sein und ins gesicht sagen .. als den hintenrum mit freunden über sie zu lästern

Sag ihr die Wahrheit, so wie du sie empfindest: "AAAAAAAARRRGGGHHH!!! Du nervst!"

Ernsthaft???

@Grashalm13

Na, wenn du lang und breit darüber schimpfst, wie sehr dir das auf den Senkel geht, würde ich ihr das sagen.

@Sollino

Sorry, aber das trau ich mich dann doch nicht...

@Grashalm13

Ehrlich gesagt: Das spricht für dich! Sag ihr mal in einem stillen Moment, wenn keiner dabei ist, dass du dich über ihr Verhalten wunderst, denn ihr seid schließlich nicht befreundet.