Frage von ILSMS, 120

Sie denkt ich verarsche sie, obwohl ich sie liebe?

Antwort
von Brenneke, 48

Kannst du es genauer erklären?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 45

Wenn dieses Mädchen in welches Du verliebt bist dem Frieden sozusagen nicht so ganz traut, dann kann das durchaus verschiedene Ursachen haben welche in der Vergangenheit von dem Mädchen liegen könnten aber welche auch in deiner Person zu suchen sein könnten. Du wirst also vor der nicht unerheblichen Aufgabe stehen, dem Mädchen mit deinem verhalten zusehends vertrauen einzuflößen und keinen noch so geringen Anlass für Misstrauen zu bieten.

Antwort
von Applwind, 65

Du musst deinen Standpunkt verdeutlichen.

Behauptung+Begründung+Beispiel= gutes Argument.

Irgendwas fehlt Versuch es mal so.

Antwort
von Hope124, 36

Mehr infos bitte dann können wir dir auch helfen

Antwort
von grsloow, 81

nein, das denke ich nicht. Mach einfach weiter so, irgendwann wird sie es schon verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten