Frage von TeddyzZ, 95

Sie denkt ich habe es erzählt! Was soll ich tun?

Also, meine (einzige (aller))beste Freundin hat mir letzten Woche erzählt, auf wen sie steht. Sie meinte, ich wäre die einzige die es wüsste. Naja ich bin auch nicht jemand der so etwas weiter erzählen würde, da sie auch als einzige weiß, auf wen ich steh. Tage hin und her-Vorgestern am Freitag wusste es auf einmal unsere halbe Klasse!!! Nach den Gerüchten in der Pause rannte sie aufs Klo und ich ihr als einzige hinterher. Sie ignorierte mich. Hat mich so blockiert, dass ich sie nicht mehr anrufen kann, auf Whatsapp, auf Insta etc. Natürlich denkt sie jetzt das ich das war, ich lebe mit der Angst das sie weitererzählt auf wen ich steh (auf einen der 5 Jahre älter ist), dass jemand anderer alles mitbekommt, und am meisten dass unsere Freundschaft endet (wir sind beide 14, sie steht auf den Ex der 'Zicke' unserer Klasse)... Egal was auch immer passieren sollte - ICH WAR ES NICHT !?!!! Was soll ich denn jetzt tun....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 44

Schreib ihr doch einen Brief. Da sie dich sonst ignoriert, hast du wohl nur diese eine Chance... oder du versuchst doch, mal mit ihr zu reden, wenn du vor ihrer Haustür auftauchst oder so. Wer weiss, wer es gewesen sein könnte... Vllt hat jemand in ihrem Handy gelesen, oder es ist was auf Facebook durchgegangen, wie auch immer. Biete ihr an, mit ihr herauszufinden, wer/was es gewesen sein könnte - ein tolles Projekt für euch, um euch wieder näher zu kommen.
Und es sollte euch nicht peinlich sein, dass ihr auf jemanden steht. Ganz ehrlich, jeder einzelne in eurer Klasse steht auf irgendwen. Das ist doch total normal.

Antwort
von frischling15, 25

Finde heraus wer der Verräter war !

Antwort
von jasminschgi, 13

Wenn du es nicht warst muss sie es noch jmd erzählt haben, oder sie hat selbst das gerücht in die welt gesetzt

Antwort
von Nele2o17, 24

Geh zu ihr nach Hause, rede mit ihr.

Wenn du vor der Tür stehst, wird sie dich bestimmt nicht nach Hause schicken.

Versuche es, viel Glück.

Antwort
von domi158, 18

Naja das kann jeder gewesen sein. Auch wenn sie es nur dir erzählt hat, bedeutet es nicht, dass es kein anderer merkt. Ein Mädchen aus meiner Klasse schaut so einen Jungen auch ständig an, spricht von ihm, ist die erste die da ist, wenn er z.B. in Kunst oder so etwas nicht zeichnen kann, wird eifersüchtig, wenn ein anderes Mädchen mit ihm spricht. Dadurch hat eh schon die ganze Klasse die Theorie^^ Musst versuchen mit ihr zu reden. Geh zu ihr nachhause, oder schreibe ihr, wie schon jemand erwähnt hat, einen Brief. Viel Glück ;)

Antwort
von Pauli310101, 59

Du musst alles mögliche versuchen um mit ihr zu reden, (und das so schnell wie möglich)was anderes ist ja anscheinend nicht mehr möglich.

Kommentar von TeddyzZ ,

Aber WIE, das ist ja die Frage...

Kommentar von Pauli310101 ,

geh zu ihr nach hause und bleibe zur Not so lange da bis sie irgendwann rauskommt oder dich rein lässt, aberach das alles nicht, weil du Angst hast, dass sie dein Geheimnis weitererzählt sondern weil du die Freundschaft retten möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community