Sie denkt das ich arrogant bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie einfach ob sie mit Dir trotzdem was schönes unternehmen möchte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von javacake
04.09.2016, 14:27

Habe ich ihre Freundin ratet ihr ab 😂

0

Eingebildet hieße ja, du hieltest dich für was Besseres. Also wirkst du entweder überheblich wenn du redest, oder dein äußeres wirkt zu gut gestylte. Streich dir weniger durchs Haar, zieh dir vielleicht mal kein Hemd, sondern ein normales T-Shirt an, schürze die Lippen nicht, sondern lächle. Wenn du das vor dem Spiegel machst, dann wirst du sehen, dass du gleich viel freundlicher wirkst. Lass die Augenbrauen wo sie sind, die in einem ^-Winkel lassen dich überheblich wirken, runzel nicht mit der Stirn.

So jetzt weißt du wie du weniger eingebildet aussiehst. Jetzt musst du sie nur dazu bringen, dass du sie vom Gegenteil überzeugen kannst, aber das musst du selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett, charmant, lächle sie an. Ich wäre da sofort vom Gegenteil überzeugt und wenn ihr euch erst gestern kennengelernt hat, kann sie dich auch nicht wirklich einschätzen.

Woher weißt du das eigentlich? Denn über Buschfunk können auch Gerüchte entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von javacake
04.09.2016, 14:29

Sie meint ihre Freundin würde das sofort erkennen...

0
Kommentar von paulilalinchen
04.09.2016, 14:34

Ach quatsch. Da kann man sich viel einreden. versuch es einfach und lass sie selbst entscheiden 😉

0
Kommentar von paulilalinchen
04.09.2016, 14:37

überzeuge sie davon das ihre Freundin dich nicht kennt und du ihre Meinung (nicht die ihrer freundin) hören möchtest. das geht nunmal nur wenn ihr was unternehmt :) Pass aber auf das sie alleine und ohne Freundin auftaucht 😉😄

0
Kommentar von javacake
04.09.2016, 14:52

Sie hat gerade gesagt das ihre Mädels es nicht so toll finden wenn wir uns alleine treffen...

0

Wenn du mit ihr schreibst und sie sagt du bist arrogant darfst du nicht schreiben so: was ich bin doch nicht arrogant ich doch nicht oder so Du musst sowas wie schade wenn du das von mir denkst oder es macht mich traurig wenn du denkst dass ich arrogant bin weil ich denke dass du perfekt bist oder so was mega liebes schreiben weil wenn du gleich so hart dagegenredest wenn sie was negatives gegen dich sagt kommt das echt noch arroganter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?