Frage von TheRealDenisB, 81

Sie denkt , wir wären zusammen ... Was tun?

Hi , ich bin 16 und habe mich vor ein paar tagen bei einer Party total besoffen und hatte ein OneNightStand mit einer Frau , die zugegeben extrem attraktiv aussieht ,aber für die ich gar keine Gefühle empfinde . Und wie gesagt ,denkt sie jetzt wir würden eine Beziehung führen ( wieso auch immer )Ich weiß nichtmal, was ich ihr an dem Abend so rührendes gesagt habe ,dass sie sich so sehr in mich "verliebt" . Wisst ihr wie ich ihr am besten sagen kann ,dass ich null empfinde ? Danke im voraus

Antwort
von Antworttyp, 29

Genau das mir auch schonmal passiert.. Entschuldige dich einfach höflich, sag dass der Alkohol deine Sinne benebelt hatte und du einfach nur deinen natürlichen Trieben gefolgt bist. Das wird sie hoffentlich verstehen können ;)

Es war ein toller Abend, aber es wird nichts in Zukunft laufen. Live goes on. Viel Glück damit :D

Antwort
von dolores2101, 13

Rede mit ihr. Sag einfach das es dir leid tut aber du eben keine Gefühle für sie hast. Sie wird sicher traurig sein aber für seine Gefühle kann man ja nichs. 

Antwort
von MissAnonym1994, 16

Sei einfach ehrlich zu ihr, &' sag ihr dass genau so, wie du das empfindest mit lieben Worten.

Antwort
von maiseis, 34

Vielleicht warst du beim Sex so gut, dass sie sich in dich verliebt hat. 

Kommentar von TheRealDenisB ,

Da würde ich mich aber geschmeichelt fühlen hahah

Antwort
von Sparklinggg, 14

Knatter die so oft bist sie kein Bock mehr auf dich hat und die "Beziehung" beendet

Antwort
von lasdiLP, 30

Sag ihr das es nicht so ist.

Antwort
von fuxmichi, 20

sag es ihr direkt... denke nicht das in zukunft noch viel mit ihr zu tun hast...

Antwort
von Lisa101097, 42

Einfach so direkt.

Kommentar von kevjerr ,

warum?

Kommentar von Lisa101097 ,

Um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten