Sie bringt ihre mit ersten Date warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine gängige Sicherheitsmaßnahme wenn man Leute das erste mal trifft die man aus dem Internet kennt. Also hat bestimmt nix mit dir zu tun, sie will sich da sicherlich nur absichern.

LG Trinalin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonny912
29.12.2015, 08:25

Aber gleich 4 freunde einladen und mich?

Ich meine wie will ich sie da persönlich kennenlernen. ..das ist mir so glaube nicht möglich. Wann will ja auch das kennenlernen was die person ausmacht. Und das so zu fragen in der mehrheit kommt man sich doof vor.

0

Warscheinlich fande sie dich attraktiv aber war sich nicht sicher. Also wollte sie warscheinlich schauen wie ihre Freunde bzw ihre Frendenninen auf dich reagieren. Es ist schon öfter vorgekommen das eine Frau auch ihre beste Freundin zum ersten Date dazu holen und mit ihr über dich sprechen wen sie z.b. zu zweit auf klo gehen. Die Meinung ihrer besten Freundin kann dann ihre Entscheidung stark beeinflussen. Wenn ihre beste Freundin dich z.b. nicht mag dan wird sie die Entscheidung negativ für dich beeinflussen. Anders rum ist es so das wenn du bei ihren Freunden ein guten eindruck hinterlässt werden sie ihre entscheidung positiv beeinflussen. Die beste Art und Weise wie man also darauf reagieren kann ist einfach nicht nur mit ihr Spaß zu haben sondern auch mit ihrer besten Freundin oder mit ihren kompletten Freunden den dan werden sie die entscheidung positiv für dich beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich verstehe ist dein Problem, dass ihre Freunde dabei sind. Ich kann verstehen dass du es komisch findest aber für ein Mädchen kann es so sein, sich schnell unwohl zu fühlen. Es kann sein dass sie halt einfach Angst hat oder dir nicht so sehr vertraut. Wie lange schreibt ihr denn? Bei Frauen braucht es immer länger Vertrauen aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonny912
29.12.2015, 03:45

Über einen Monat. Ja ne Freundin dabei okay aber gleich 4 ? :-D

0

OK, es stimmt, das eine Freundin oder ein Freund die sich auch dezent im Hintergrund halten bei dem ersten Treffen durchaus nicht verkehrt sein müssen. Allerdings gleich ein ganzes Quartett ist schon ein wenig viel des guten und was dies letztendlich zu bedeuten hat, das wirst Du wohl erfahren wenn Du zu dem avisiertem Treffen hingegen würdest. Möglich wäre allerdings, das diese Frau dich gleich mal ihren Freunden vorstellen möchte damit diese sich einen Eindruck von dir machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung