Frage von Trauerclaun, 49

Sie Bricht zusammen und weint wen sie mich sieht aber sagt sie kann mich nicht lieben da sie schuld ist was meint sie Hilft mir bitte?

Liebe

Antwort
von Pandamania, 20

Das kann dir hier keiner beantworten... irgendetwas bedrückt sie. Am besten fragst du sie mal oder redest mit ihr in Ruhe. Aber BITTE persönlich! :) Rede mit ihr, an einem ruhigem Ort, dass is einfach das beste.

Antwort
von Michipo245, 20

Das musst du sie fragen. Wir können nicht hellsehen. Sie fühlt sich wegen irgendwas schuldig und meint sie ist es nicht wert dass du sie liebst. Aber weswegen weiß nur sie.

Es heißt übrigens: Helft mir bitte

Kommentar von Trauerclaun ,

Danke für die Antwort aber alles habe ich versucht nur leide erzählt sie mir nichts ist nur am weinen so bald wir uns umarmen oder näher kommen und wen wir uns nähr kommen blockt sie total ab ich bin hilf los sind seit 6 Jahre zusammen und noch nie hatten wir Probleme mit einander kein Streit nichts was ist nur passiert 

Sorry für meine Rechtschreibfehler 

Antwort
von Nightlover70, 11

Dramaqueen - halt Dich mit so'nem Mist nicht auf - das stresst nur.

Kommentar von Trauerclaun ,

Es ist echt schwierig für mich aber hoffe ergend wann habe ich den Schmerz nicht mehr 

Kommentar von Nightlover70 ,

.... das vergeht, den Stress gibt es immer wieder !! Daher lieber heute und morgen in den Wind schießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten