Frage von Goku789, 137

Sie braucht Zeit und will nicht mehr kommen?

Wir sind 6 Monate zusammen habe ihr einen Antrag Freitag  gemacht sie hat sich krank schreiben lassen und ist zu mir im Ausland nach Frankreich gekommen von Dienstag bis Donnerstag wollte die eig bleiben doch hatten Probleme mit Bus haben die verpasst weil wir verpennt haben sie musste Samstag arbeiten und konnte Freitag nicht züruck sie hat mir die Schuld gegeben wir haben uns gestritten dann hat sie gesagt es tut mir leid hat sich entschuldigt wir hatten sex und sie ist. Is Samstag also heute geblieben da es keinen Bus gab sie konnte heute nicht zur Arbeit jetzt ist die im Bus und schreibt mir ich brauche Zeit ich werde nicht mehr zu dir kommen ich liebe dich aber ich weis nicht wie es weiter geht sie hat Angst weil die rausgeworfen werden kann sie ist noch auf Probe Ausbildungszeit

Antwort
von Schwoaze, 21

Kurzsichtig, dieses Fräulein. Und vermutlich sehr jung.

Wenn Du weiter an ihr Interesse hast, solltest Du sie besuchen. Vorausgesetzt, sie hat noch Interesse.

Lass jetzt einmal ein paar Tage vergehen und dann melde Dich vorsichtig. Das mit dem Antrag... das leg vorläufig einmal auf Eis.

Antwort
von nightwolf12345, 20

Wie kann man nur die Ausbildung so aufs Spiel setzen ich verstehe das nicht, da sollte der Verstand schon einsetzen und sagen Hey komm irgendwann hat man Zeit dann sieht man sich. Krank melden um sich zu vergnügen geht gar nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Ich denke das ging einfach zu schnell. Lass ihr doch ein wenig Zeit.

Antwort
von WelleErdball, 48

Ihre Ausbildung liegt in ihrer Verantwortung und sie muss in der Lage sein, einzuschätzen, ob sie ein paar Tage wegfahren kann oder nicht. Wenn es bei ihr aufgrund der Arbeitszeiten nicht geht dann ist das eben so. Die Ausbildung hat wohl absoluten Vorrang ansonsten packst du deine Sachen, setzt deinen Job aufs Spiel und fährst zu ihr.

Ihr wollt die Verantwortung für eine Ehe übernehmen und bekommt doch schon nicht mal eine normale Beziehung auf die Reihe oder gar die Verantwortung für eine Arbeitsstelle.

Antwort
von TailorDurden, 43

Hört sich so an, als wären ihre Gefühle total durchgedreht. Hört sich so an, als würde sie sich eigentlich freuen, dich lieben.. aber auch Angst vor dem Antrag haben und vor dieser großen Entscheidung.. und dann gleichzeitig dauernd die Angst um die Arbeitsstelle, das schnelle Hin- und Herreisen..

Sie fühlt sich wohl etwas hilflos und überfordert, will jetzt erstmal alles wieder soweit in Ordnung bringen, bis sie sich sicher und beruhigt fühlt.

Antwort
von Mignon5, 48

Es war ja schon sehr dumm von dem Mädchen,  krank zu spielen, um dich in Frankreich besuchen zu können. Das alleine war schon ein Kündigungsgrund.

Warum das Mädchen dich jetzt alleine für das Mißgeschickt verantwortlich macht, verstehe ich nicht.

Jedenfalls spricht ihr gesamtes Verhalten nicht für, sondern eher gegen sie. Warte ab, was geschieht. Unter diesen Umständen ist eine Trennung vermutlich die richtige Entscheidung - vor allem für dich! Sei nicht traurig, wenn es so ist.

Antwort
von LovelyShiba, 40

Hätte sie besser überdenken sollen, statt dir jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben...

Ist das mit dem Antrag nicht zu früh?

Kommentar von Goku789 ,

Ist es aber sie wollte es selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten