Frage von AMech, 48

Sie braucht auf einmal zeit..?

Hallo
Ich habe vor ca 5 wochen ein mädchen über whatsapp kennengelernt und sie schien mor direkt sympathisch freundlich und was man sich sonst noch so wünscht.
Als ich mit ihr zum ersten mal raus ging haben wir uns super verstanden und haben uns auch geküsst, der kuss kam eher von ihr aus, am nächsten tag hat sie mit mir wieder geschrieben und bedankt für den schönen tag und alles.
Doch iwie seit einer woche habe ich das gefühl das irgendwas sei ich war mit ihr auch gerade vor kurzem wieder draussen und sie hat alles abgeblockt ich konnte mit ihr nicht gescheit reden sie wollte nicht dass ich sie küsse. Dann fragte ich sie ob sie den kuss auch wollte ihre antwort war ich weiss nicht..
Ich bin echt hoffnungslos in sie verliebt und habe angst sie zu verlieren. Ich habe noch nie für ein mädchen so gefühle gehabt und wir sind beide 16.
Freundliche grüsse und danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celie2002, 17

Das ist bei mir auch manchmal so wir Mädchen sind in der Pubertät mal gut drauf mal nicht mein Freund stört das auch das er mal mit mir reden kann und dann wieder blöd mit ihm tuh. Lass ihr einfach ein paar tage zeit dann klappt es bestimmt wieder 😉

Viel Glück 

Kommentar von AMech ,

Danke für die schnelle antwort😊
Aber wieviel tage soll ich warten? Soll icj es lassen mit ihr zu schreiben und warten bis sie mir schreibt?

Kommentar von Celie2002 ,

Also mein Freund schreibt mir dann immer schreib mir wieder wenn du dich beruhigt hast und wieder mit mir reden willst oder so ich schreib ihn dann meist nach zweit Tagen wieder an oder wenn ich es vergessen schreibt er mir wieder. meistens ist dann alles gut ☺

Kommentar von AMech ,

Okk danke😊

Antwort
von honeybaexGirl, 16

Hey

Ich glaube es ging ihr viel zu schnell mit dem Kuss weil es ja bei eurem 1. treffen war...oder es kann ja vllt. eine Phase bei ihr sein mit der Pubertät und so...lass ihr ein paar Tage Zeit und wenn du es nicht abwarten kannst dann frag was mit ihr los ist... :)

Kommentar von AMech ,

Okey danke:)

Kommentar von AMech ,

Aber noch ne frage soll ich warten bis sie mir schreibt und soll ich ihr iwann mal schreiben?

Kommentar von honeybaexGirl ,

Wenn du wartest dann kann es bestimm lange dauern bis sie dir schreibt...man sagt ja der Junge macht den ersten Schritt ^^

Kommentar von AMech ,

Wie immer😂 danke echt nett von dir:)

Antwort
von TheZyrus, 15

Frag sie doch mal was los ist ;)

Kommentar von AMech ,

Sie sagt nur sie will es nicht jedem sagen.. Wusste nicht dass ich "jeder" bin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community