Sie braucht 3 Monate Pause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst keine 3 Monate warten? Och komm, was sind schon 3 Monate. Außerdem hast du ihre Entscheidung zu akzeptieren. 

Aber wahrscheinlich wirst du nach der Zeit nicht unbedingt die erste Wahl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallidkp
13.03.2016, 11:43

Sie hat gesagt das es für sie auch schwer wird mich nicht zu küssen in dieser zeit weil sie mir ja gesagt hat das sie sich auch in mich verliebt hat also schätze ich das ich schon die erste wahl sein werde

0
Kommentar von kursen
13.03.2016, 12:49

ich sehs schon vor mir:  1 woche ich liebe dich schatz...

0

Vielleicht solltest du mal anfangen Unterschiede von Liebe und Beziehung herauszufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallidkp
13.03.2016, 13:41

was meinst du damit?

0

Beziehungspause = Beziehungsende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kursen
13.03.2016, 11:38

es war noch keine Beziehung zu ihm..

0