Frage von kroat99, 71

sie blockt alles ab?

ich(17) bin in ein mädchen(17) verliebt, aber sie blockt alles ab was ich ihr schreibe. was soll ich nur tun?

Antwort
von Himmelswolke, 30

Wenn sie an dir Interesse hätte würde sie nicht ablocken. Ich würde sie einfach lassen sonst gehst du noch dran kaputt.

Antwort
von polly2312, 18

Lass ihr erstmal genug Distance. Vielleicht will sie so auch nur herausfinden ob du es ernst meinst oder ob du dir, wenn sie abblockt, gleich die nächste schnappst. Sprich so doch mal persönlich darauf an vielleicht hat sie auch bloß schlechte Erfahrungen gemacht, dann kannst du ihr auch zeigen, dass du es ernst meinst.
Was natürlich auch möglich ist, dass sie dich nicht leiden kann.
Aber probier s mal! Viel Glück!

Antwort
von Dreams97, 3

Hallo!

Eindeutiger geht es leider nicht mehr: Sie hat kein Interesse! Wenn sie deine Gefühle erwidern würde, dann würde sie nicht ständig abblocken.

Grüße, Dreams97

Antwort
von MarliesMarina12, 31

Sie mag Dich nicht, sie ist ein Mädchen und sehr stolz und lässt nicht an sich heran. Also Mädchen sind eben so, sie weisen Jngs ab weil sie zb nicht gut genug sind oder sie noch nicht schwanger werden wollen oder lesbisch sind.

Diese Erfahrung muss so gut wie jeder junge machen beim werben denn Mädchen sind oft kalt und schwer zu erobern.

Man kann es nicht erzwingen. Es ist auch nicht schön von ihr und sie ist sehr arrogant. Wie seht ihr denn aus?

Du kannst ja an sie denken oder eine andere suchen.

Antwort
von GravityZero, 35

Es akzeptieren, du kannst niemanden zwingen dich zu mögen.

Antwort
von bienenshine, 34

Liebe kann man nicht erzwingen. Sie ist da oder kommt oder nicht.

Liebe Grüße!

Antwort
von leylay94, 23

ihr nicht mehr schreiben und es akzeptieren. da kannst du nix anderes tun

Antwort
von DerLuitschi, 10

Lass sie einfach.

Antwort
von Laulainchen, 7

Sie will wohl nicht... oder sie ist wie meine beste Freundin sie genießt es das jemand sie liebt und pusht sich damit auf Ego halt hoffen wir die Option mal nicht.

Aber Wie meine Oma immer zu sagen pflegt " andere Eltern haben auch Schöne Töchter " :)

CIAU :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community