Frage von MrBubble91, 85

Sie blockiert mich einfach so?

Hallo,

ich hab eine kennengelernt gehabt im Internet, haben bissi geschrieben und waren ziemlich locker und ich fragte sie, ob sie gerne mal was trinken gehen möchte. Sie stimme zu, schickte mir sogar ihre Bahnverbindung ob mir die Uhrzeit passt. Hab zugestimmt.

Da wir uns aber noch gar nicht nach dem Namen gefragt haben, ich sie gefragt, wie sie denn eigentlich heißt, da sie natürlich einen Spitznamen benutzt hat im Internet. Sofort hat sie mich in Whatsapp blockiert und auch in der Flirtapp.

Nun stellt sich mir die Frage, ob die Frage nach dem Namen sie so sehr geschockt hat? Hätte ich es nicht zufällig eben wieder gesehen, hätte ich mich bereit gemacht zum ausgehen...

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Sehr komisch. Vergiß sie sie hätte dich sicher auch versetzt. Oder macht sie das zum Spaß. Sei froh, dass du nicht gefahren bist sonst hättest du dich richtig geärgert

Kommentar von Howsre ,

vielleicht war sie gar nicht so alt wie es angegeben war und hatte deswegen Schiss?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Auch möglich. Das weiß man halt nicht

Antwort
von LovelyShiba, 48

Du hast mich grad mit dieser Frage zum grinsen gebracht :) Ich glaube nicht, dass es sie so geschockt haben muss. Vielleicht hatte sie keine Lust mehr zu schreiben mit dir und hat sich weiter auf die Suche gemacht? Eine gute Freundin von mir hat sich zb mit nem Kerl getroffen, der sie nur deswegen blockiert hat, weil sie beim 1. Treffen den Kuss verweigert hat.... O.o Beides unlogisch. Schock wegen Name & bei meiner Freundin block nur wegen nem Kuss? ^^ Also echt, Kindergarten ^^

Antwort
von badquestionxD, 30

Mach dir darüber keine Gedanken. Wahrscheinlich hatte sie einfach keine Lust mehr zu schreiben. Such dir einfach eine andere oder vielleicht schreibt sie dir ja irgendwann wieder und die Sache klärt sich.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 11

Die Frage lässt sich natürlich nur rein spekulativ beantworten und ergo es ist möglich, dass es sich um ein Fakeprofil gehandelt hat, es könnte aber auch sein das diese Holde dir ihren Namen nicht nennen wollte und als Du diesen wissen wolltest, in ihrer Not sich nicht anders zu helfen wusste als dich eben zu blockieren. Sofern diese Holde sich nicht mehr eines anderen besinnt, dann hat sich diese Geschichte für dich aber ohnehin bereits erledigt.

Antwort
von Peppi26, 34

Wahrscheinlich war das einfach ein fake!

Antwort
von Lenchen0805, 24

Hallo,

also ich würde gerne vorher den Namen meiner Verabredung kennen wollen .. und bin auch ein Mädchen =)

Würde mal sagen warte einfach mal ab evtl. meldet sie sich ja wieder bei dir.

Viel Glück! Madlen

Antwort
von eXistenZLos, 4

Du hättest sie besser nach einem „Erkennungs-Merkmal“ gefragt, z.B. eine bestimmte Zeitschrift unter dem Arm oder die wie Art und Farbe ihrer Jacke bzw. Kleidung ist. 

So, jetzt hast du verkackt. Schade! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten