Sie blockiert mich direkt,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, du hast offensichtlich Sch*ße gebaut, und zwar so richtig.

Du hast dich hoffentlich aufrichtig entschuldigt und jetzt kannst du nichts anderes tun, als abzuwarten, ob sie dir verzeiht oder nicht. Wenn nicht, hast du Pech gehabt.

Definitiv aber bringt es dich keinen Schritt weiter, sie weiter vollzunölen (oder uns!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man...
Ich kanns verstehen dass sie dich blockiert, werf ihr das bitte nicht vor. Du solltest dass weder nachts um halb eins noch übers Handy klären. Schreib ihr höchstens morgen noch mal eine kurze Sms und ansonsten klär das persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konimo3406
21.08.2016, 00:43

sry mein Fehler, ich schickte die Nachrichten um 22 Uhr, nicht um 0 Uhr. Persönlich geht ja nicht, da sie sowieso mich nicht soo mag

0