Frage von KingKopf, 1.207

Sie bläst nicht richtig?

Hey Leute, ich wollte mal fragen was ich tun kann um zu kommen wenn sie mir einen bläst oder wie ich ihr tipps geben kann.

Sie ist meine erste sexualpartnerin/freundin und wir sind seit einundhalb jahren zusammen, sie hat mir schon mehrmals einen geblasen aber ich bin noch nie wirklich gekommen dadurch, bis auf einmal, aber wir wissen beide nicht mehr wie.Sie musste danach immer noch mal für ne längere zeit mit der hand nachlegen.

wir haben aber schon vieles probiert, ich hab ihr auch gesagt was mir gefällt, aber es hat trotzdem nicht geklappt, schnell, langsam, hand und mund gleichzeit, abwechseld, lecken ganz oben, wie auch unter der Eichel, auch mit Eier und alles aber es hat nicht so wirklich geklappt? Ich kann ihr auch nicht sagen worauf ich stehe denn immerhin hab ich da noch keine erfahrung und sie auch nicht.

Habt ihr Tipps, Hilfen, Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auaauamehr, 1.020

üben üben üben ;) noch nie ist ein meister vom himmel gefallen..

Antwort
von Matzeee12345, 1.052

Entweder Sie kanns oder eben nicht. Helf halt während dessen selbst mit der Hand nach.

Antwort
von Muckula, 971

Tipps dazu findet man auf fast allen Frauenzeitschriftenportalen im Internet ^^

Aber vielleicht liegt's ja auch nicht an ihr, sondern an dir. Das meine ich nicht vorwurfsvoll, vielleicht ist das einfach nicht dein Ding - soll ja auch Frauen gehen, die nicht bei allen Praktiken auf ihre Kosten kommen, sowas gibt's auch bei Männern ;)

Antwort
von SiggiBoZz2002, 102

Einfach mal deine Hände benutzen.

Antwort
von PVTdruyas, 702

Übung macht den Meister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten