Frage von Xxazxxx, 46

sie ''betrügt'' ihn, soll ich es ihm sagen?

Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe !! Also es fing alles so an. Ich habe im Internet einen jungen kennengelernt der genau so ist wie ich, wir haben den selben Humor,die selben Hobbys usw. nur die Sache ist das er seid knapp einem Monat jetzt vergeben ist und so den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Aus Wut habe ich einen Fake Account gemacht und seine Freundin angeschrieben und nach einer weile habe ich sie gefragt ob sie vergeben ist sie antwortete mit NEIN und war auch bereit ''mich'' kennen zulernen. Meint ihr ich soll es ihm sagen? Denn ich möchte ihn nicht verlieren und bin mir sicher das er der richtige wär aber ich möchte ihn auch nicht verletzen und habe angst vor seiner Reaktion..

Antwort
von Repwf, 30

Du hast nichts! Außer das sie im Netz ein bisschen flirtet...

Du kannst ihn auch nicht verlieren, das hast du schon! Er hat nicht genug Gefühle für dich, egal ob sie da ist oder nicht!

Lass die beiden einfach in Ruhe!

Antwort
von wowcow007, 46

ja ich würd s ihm sagen, aber ein paar Sachen auslassen :D zb das du dir n fake account gemacht hast und sie was von dir will. lass ihn einfach denken das du es von jmd gehört hast oder so

Antwort
von Melina36, 35

Ich würde es ihm aufjedenfall sagen :)

Kommentar von Xxazxxx ,

was ist wenn er mir nicht glaubt und dann anfängt mich zu hassen?

Kommentar von Melina36 ,

Du hast doch bestimmz sccrenshot's oder? Also wenn ich ihn wär, wär ich eher dankbar das du ihm die aufen geöffnet hast😅
Falls du aber keine beweise hast könnte das von ihm falsch verstanden werden.....und er denkt villt du willst sie auseinander bringen

Antwort
von Anniwelsch, 35

Ich würde es sagen .. 

Antwort
von Panazee, 18

Recht blöd würdest du aus der Wäsche schauen, wenn die nur eine "normale" Freundin von ihm ist und er dir nur erzählt hat, dass er mit ihr zusammen ist, weil er keine Lust mehr auf dich hatte und ihm keine bessere Ausrede eingefallen ist.

Nach deiner Aktion solltest du dich aber sowieso eher nicht über das moralisch inkorrekte Verhalten anderer echauffieren. Wenn ich der Typ wäre, dann würde ich, wenn alles so ist wie du denkst, mit euch beiden nichts mehr zu tun haben wollen.

Frauen, die einen Keil in meine Beziehung treiben wollen und Freundinnen, die es mit der Treue nicht so genau nehmen, benötige ich beide nicht in meinem Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten