Frage von Kayisthier, 82

Sie benutzte Skype hauptsächlich wegen mir?

Wenn ich mal mit ihr reden wollte, schrieb ich sie an und dann skypten wir. Meistens hatte sie Zeit dafür ( sogar als ne Freundin da war, oder sie einen "Filmabend" hatte :D ). Wir skypten dann für Stunden ( sogar mal knappe 3 Stunden ! ). Doch jetzt belasste ich für ne Zeit lang das skypen mit ihr. Jetzt erfuhr ich von ihrer besten Freundin, dass sie hauptsächlich nur wegen mir auf skype online gegangen war und jetzt seit 2 Monaten nicht online gegangen war. Könnte sowas etwas bedeuten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Du wärst ganz gut beraten dich wieder bei diesem Mädchen und meinetwegen auch via Skype zu melden und für deine sozusagen selbst auferlegte Skype Askese kann ich beim besten Willen keinen triftigen Grund ausmachen. Versuche am besten auch keinerlei Deutungen der Situation vorzunehmen sondern suche den Kontakt um zumindest zu versuchen zu klären was zu klären ist und dann sollte sich der Nebel auch wieder lichten.

Antwort
von Diametric, 45

Fangt wieder an zu skypen. Fang nicht an aus ihrem Verhalten versuchen etwas zu deuten sondern red mit ihr. Diesen Fehler habe ich schon zu oft begangen und es immer wieder bereut

Antwort
von SarahUchiha95, 14

Selbstverständlich bedeutet dies was. Immerhin scheint sie für dich Gefühle zu haben. Rede am besten mit ihr, denn so wie du schreibst, freust du dich auch jedes Mal, wenn du mit ihr Skypen kannst :)

Sei froh, ihr bedeutet du sehr viel. Solch ein Privileg können nicht viele genießen xD

Bleibe also bitte weiterhin auf Skype und rede mit ihr ^^

Antwort
von Brainst0rminG, 30

Jep bleib dran wenn sie nur wegen dir auf Skype ist bedeutet es ihr ziemlich wahrscheinlich was weiß ich aus Erfahrung glaub mir ^-^

Antwort
von Juli277di, 22

Natürlich könnte das etwas bedeuten.

Kommentar von Kayisthier ,

und was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community