Frage von CamrenJauregui, 16

Sie benutzt billige Ausreden..?

Hey..

Seit 3 Jahren habe ich eine 'gute' Freundin. Meine letzte Frage ging schon um sie, aber ich fasse es gerade hier zusammen. Wir flirteten hier und da mal, aber was Ernstes wurde es nie. Bis vor Kurzem. Sie flirtete bei jeder Chance, ich machte auch mit, weil ich sie mag und das Ganze tat sie so lange, bis ich mich endgültig verliebt habe. Seitdem ist sie extrem komisch. Ich habe es ihr nicht gesagt. Sie schaut lieber Filme, statt mit mir zu schreiben und ist sich zu fein, auf "hab dich lieb" zu antworten oder mir eine gute Nacht zu wünschen. Ich fragte sie eben, warum sie so anders ist und sie kam mit der lächerlichen Ausrede "weil ich Fahrschule habe, mir bleibt nur noch Zeit zum Essen" ist das ihr ernst? In der Fahrschule ist man so 2 Stunden, das war's. Den ganzen Tag über macht sie nix, außer mal mit dem Hund rauszugehen. Auf die Frage 'was machst du so?' kommt nämlich immer nur: einen Film schauen. Klar, sie muss nicht ihre ganze Zeit mit mir verbringen, aber wenn ich Glück habe, widmet sie mir mal 10 Minuten an einem Tag. Was soll ich tun? Auf Abstand gehen? Kalte Schulter zeigen?

LG

Antwort
von Cowgirl17, 4

Ich würde dir empfehlen entweder auf abstand zu gehen oder mit ihr persönlich zu reden und villeicht auch deine gefühle zu gestehen.

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Geh mal innerlich und auch äußerlich auf Abstand. Ich glaube, sie will nichts von dir. Du bedeutest ihr nicht so viel, wie du umgekehrt für sie fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten