Frage von Jordy2002, 2.417

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-windows-store?

Hi! Ich habe Windows 10 Home. Die WindowsStore-Kachel im "Startmenü" ist grau und wenn ich den WindowsStore öffnen will, erscheint ein Fenster: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-windows-store". Darunter kann man ein Häkchen setzen bei "Immer diese App verwenden". Darunter steht ein Okay-Button, der allerdings vergraut ist und man ihn deshalb nicht anklicken kann. Wie bringe ich den Store wieder zum laufen? Danke im Voraus! ^^

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 2.315

So kannst du den Store reparieren :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren

Kommentar von Jordy2002 ,

Das habe ich schon alles probiert. Trotzdem danke!

Kommentar von ninamann1 ,

dann mache eine wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten