Frage von Vanissa2003, 33

Sie beleidigen mich ohne Grund?

Hey,Die Jungs aus meiner Klasse beleidigen mich das ich margersüchtig wäre das aber nicht stimmt!. Ich bin 13 und wiege 53 Kilo also ist das wohl okay. Sie sagen ich bin ein Stock oder so ich will das es aufhört. Was kann ich tun ? :(

Antwort
von Gina1230, 6

1. In dem Alter machen Jungs auf solch eine plumpe Art und Weise häufig auf sich aufmerksam. Das ist meist nicht so negativ gemeint wie es sich anhört. Sie finden dich wahrscheinlich eher interessant.

2. Zeige ihnen nicht, dass es dir etwas ausmacht wenn sie so über dich sprechen. Dann wird ihnen dieses Gerede irgendwann zu langweilig. 

Antwort
von GrasshopperFK, 10

Weniger Wert darauf legen was andere über dich sagen. Wird dir auch in zukunft helfen. Solange du dich wohl fühlst, ist es völlig egal, was andere über dich "behaupten".

Zudem würde ich zu der Lehrerin gehen und um Hilfe bitten.

Antwort
von RTB2012, 10

Frag sie ganz freundlich, welches Problem sie haben und warum sie das tun. Am besten einzeln. Und sag, dass es dich verletzt und wie es wäre, wenn andere auf ihnen rumhacken würden: pickel, schlechte Noten, Billigklamotten, was weiss ich.....

Kommentar von LittleMissBora ,

Das hilft nur leider nichts. Das macht es oft noch schlimmer da sie dann genau wissen dass es diese Person verletzt.

Antwort
von xxalia, 9

Kommt drauf an wie groß du bist und ihnoriere sie einfach oder lache datüber oder rede mit jemandem darüber oder mach ihnen mal eine Ansage, lass dir das nicht gefallen, das sind Kröten.

Kommentar von Vanissa2003 ,

Danke.

Antwort
von LittleMissBora, 6

Am besten ist du ignorierst das ganze & suchst dir bei deinen Freunden & Lehrern hilfe.

Das sind alles nur Idioten. Scheiß auf die. Du bist toll, so wie du bist. :)

Viel Glück. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten