Frage von schleimigerkerl, 102

Sie beim 1. oder 2. Date fragen?

Hey
Ich habe seit 2 Monaten ein nettes Mädchen aus meiner Schule kennengelernt. Wir haben und 2x mit gemeinsamen Freunden getroffen und wir beide haben uns blendend verstanden. Wir schreiben auch wahnsinnig viel miteinander und nach den beiden Treffen mit den anderen Freunden haben wir uns gefragt ob da mehr als nur Freundschaft ist. Deshalb treffen wir uns am Wochenende. Jetzt frage ich mich als junge was ich machen soll, wenn ich, sie dann wahrsch. auch, merken dass da wirlich mehr als Freundschaft ist. Soll ich sie fragen? Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und nach dem Treffen mit ihr auf whatsapp diskutieren ob da mehr ist und wir uns nochmal treffen sollen...ich denken ich könnte sie ja auch beim 2. Date fragen...
Natürlich wär es klasse wenn es alles beim 1. Date klappen würde...ich bin grad wirklich am verzweifeln...
Übrigens bin ich 15 und sie 14
Vielen Dank  voraus für eure Antworten und TIPPS :)
Mfg :D

Antwort
von Oezcan2000, 42

Also würde mich nochmal alleine mit ihr treffen und wenn du das Gefühl hast da ist mehr als Freundschaft musst du sie nur im richtigen Moment küssen und dann läuft alles von selber ;)

Kommentar von schleimigerkerl ,

Danke :)

Antwort
von weissnixxD, 24

Beim zweiten und diskutiert das nicht über Whatsapp!

Antwort
von unknown1999, 7

Einfach aus intresse weil ich sowas immer hasse weil ich zu neugierig für diese WElt bin.... Was ist daraus geworden? :D 

Kommentar von schleimigerkerl ,

Der Kontakt ist für 4 Monate abgebrochen weil wir eine Pause gebraucht haben, aber jetzt schreiben wir wieder und das geht jetzt wieder alles von vorne los -_-

Antwort
von Elifrixd01, 59

beim zweiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community