Frage von MrsUniicorn, 46

sie bedeutet mir viel. wie soll ich es ihr sagen?

ich habe vor 2 Jahren ein Mädchen auf einer Internet seite kennengelernt. (fernbeziehung)da sie 4 Jahre älter ist als ich und wir zsm waren, habe ich mich halt 4 jahre älter gemacht weil sie 4 jahre unterschied zu viel fand. dann haben wir uns aus den augen verloren. aber seit neustem chatte ich wieder mit ihr und sie will mal wieder mit mir telen. ich will nicht mehr weiter lügen und ihr die wahrheit sagen weil ich sie ehrlich gesagt immer noch liebe. was kann ich tun?

Antwort
von Flammifera, 20

Hey :)

Wenn du in sie verliebt bist und dir ehrlich Hoffnungen machst, dass etwas darauf werden könnte, dann nichts wie raus mit der Wahrheit und am besten sofort.

Bitte sie am besten dir einfach nur zuzuhören, dich nicht zu unterbrechen und dann erzähle ihr ausführlich von deiner Situation und deinen Gefühlen.

Sollte sie es nämlich irgendwann von selbst herausfinden, dass du sie angelogen hast, dann wirst du sie eher verlieren, als wenn die Wahrheit von dir kommt.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Sag ihr dass du sie liebst immer noch und dann sag dein Alter. Solltest du eine Chance bekommen dann beginn das nicht mit einer Lüge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten