Sie bedeutet mir mehr als nur ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es rausfinden, ob es Liebe ist. Indem du nicht nur mit ihr schreibst, sondern dich auch mal mit ihr triffst. Liebe ist das auf jedenfall noch nicht. Das was dich gerade plagt, ist das Interesse, dass du an diesem Mädchen zeigst:) Lerne sie richtig kennen, denn über Online Communities ist man meistens nicht so, wie man in der Realität ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie einfach mal an.
Du darfst nicht so schüchtern se7n.
Manche Mädchen finden das zwar toll,aber ich weiß halt nicht wie das bei ihr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft nun alles nicht, wenn dir dieses Mädchen aus deinem Jahrgang derart viel bedeutet und Du aber zu dem Mädchen bislang auch so gut wie keinen Kontakt hast, dann wirst Du deine Schüchternheit überwinden und sozusagen auch über deinen eigenen Schatten springen müssen, damit sich auf dieser Ebene sozusagen auch mal etwas bewegt. Das primäre Ziel sollte von daher auch der persönliche Kontakt sein und perspektivisch gesehen sollte sich nach Möglichkeit daraus auch eine Freundschaft entwickeln. Alles andere aber steht momentan nicht zur Debatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist es bestimmt nicht, Liebe entwickelt sich im Laufe der Zeit. Zeit die man mit dem Menschen verbringt, den man mag. Su solltest auch etwas mit ihr unternehmen. Nicht nur schreiben. So kann sich dann Liebe entwickeln. Frag sie ob sie Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen. Wenn ihr Zeit zusammen verbringt, dann merkst du schon ob du sie wirklich magst und ob aus Freundschaft auch mehr werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblutborusse
04.05.2016, 12:58

Aber ich bin zu schüchtern :(. Traue mich nicht sie anzusprechen. Ich würde so gerne was mit ihr unternehmen.

0

Du hast dich schon in die verguckt, klarer Fall ;)
Wie alt bist du denn? Ich schätze mal 13 herum.

Sprich sie doch mal an, anstatt dich nur verrückt zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzblutborusse
04.05.2016, 12:53

17 Jahre und gehe in die 11 Klasse 

0

Was möchtest Du wissen?