Sie beachtet mich nicht mehr und ich sehe nur noch Kälte in ihren Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach hat sie versucht, nachdem du ihr einen 'Korb' gegeben hast, so gut wie es geht dich zu vergessen und loszulassen. Einer anderer Grund könnte auch sein das sie dir zeigen wollte wie glücklich sie auch ohne dich sein kannst, also sie wollte vielleicht das du sie beachtest und merkst wie toll sie ist.. aber das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.. das sie so kalt gegenüber dir ist könnte damit zutun haben das du sie verletzt hast. Klar kannst du für die ganze Situation nicht viel, aber sprich sie auf die Situation einfach an oder schreib ihr wenn dir wirklich etwas an ihr liegt. Viel Glück! :)

Mir ging ea mal genauso, sag ihr dass es dir leis tut, wegen dem Korb und das du leider keine Gefühle für sie empfindest aber ihr könnt ja Freunde sein.Halte sie einmal an ihren schultern fest, erst wird sie sagen dass du sie loslassen sollst, aber nach einer gewissen zeit wird sie es schön finden und nichtmehr so kalt zu dir sein.Kleine Frage von mir ;) wie alt bist du denn?

Kommentar von violatedsoul
22.11.2015, 10:58

Wer eine Beziehung sucht, will nicht "Freunde sein". Und wer mich festhält, wenn ich das nicht will, bekommt eine geknallt.

0

Sie muss dir keine schönen Augen mehr machen. Also musst du dich nicht darüber wundern.

Was möchtest Du wissen?