Frage von MaxHeven123, 34

Sie beachtet mich nicht mehr und ich sehe nur noch Kälte in ihren Augen?

Also die Geschichte ist zwar lang, aber es wäre echt klasse, wenn ihr was dazu schreibt und es euch bis zum Ende durchlest. Das Ganze hat vor knapp nem Jahr begonnen. Ein Mädchen in meinem Jahrgang hat mich knappe acht Monate angeschaut und schien sichtlich Interesse an mir zu haben, das ist mir nicht entgangen. Aber ich keins an ihr. Ich weiß, dass sie 3 oder 4 Jahre jünger ist als ich (fragt nicht, warum). Doch trz hat sie mich nach diesen 8 Monaten angesprochen und gemeint, sie will mit mir Bekanntschaft machen, leider musste ich ihr einen Korb geben. Sommerferien. Sie war danach wie ausgewechselt, sie schaute mich fast nie an und immer wenn sie an mir vorbeilief, ignorierte sie alles und jeden einschließlich mich in ihrem Umfeld und starrte einfach stur geradeaus. Eine gewisse Kälte strahlte sie dabei aus. Nur manchmal trafen sich unsere Blicke und dann war es so wie früher, wir hatten beide verwirrte und irritierte Blicke. Sie lachte, hatte Spaß (wofür ich ihr natürlich keinen Vorwurf machen kann) und redete viel mit Jungs. Ich war nicht eifersüchtig, immerhin will ich nichts von ihr und bin froh, dass sie offensichtlich nichts mehr von mir will, wenns wirklich so ist. Aber vor Kurzem lief sie vor mir und ihr fiel etwas herunter, ein Blatt. Sie hat sich umgedreht und wollte es gerade aufheben, aber ich hatte es schon aufgehoben (jaja bin ein Gentleman xD). Ich gab es ihr und war darauf bedacht, meine eigene Distanz im Blick zu halten, um ihr keine möglichen Hoffnungen zu machen. Auch wenn sie sich anscheinend damit abgefunden hat (sie hatt, wollte ich sicher gehen. Trotzdem sah ich noch Gefühl in ihren Augen. Sie bedankte sich und wir gingen weiter. Aber jetzt kommt der eigentliche Tag (nach nur paar Wochen). Wir hatten zusammen Sport und sie hatte ne Befreiung und ich auch. Ihr ging es den ganzen Morgen schon auffällig schlecht und in nem bestimmten Moment, ist sie aus der Halle gegangen und kurz darauf, weil ich auf Klo musste, bin ich auch gegangen. Aber draußen im Gang hab ich sie gesehen. Sie halt sich den Kopf und ihre Augen waren geschlossen. Als ich sie fragte, was los sei, hatte sie ihre Augen irgendwie mit schmerzverzerrtem Gesicht geöffnet und gesagt, es sei egal. Als sie dann gehen wollte, ist sie gegen ne Tür geknallt und hat sich wieder am Kopf gehalten. Als sie dann wieder gehen wollte, hab ich sie festgehalten und ihr gesagt, dass sie so nicht reingehen kann, weil sie ja nicht richtig laufen kann. Sie schaute mich aber nur kalt an und meinte zitiert: "Was soll das denn jetzt? Fass mich nicht an." Dann hat sie meine Hand abgeschüttelt und ist mehr oder weniger sicher wieder reingegangen. Danach hat sie mich wie sonst auch nur ignoriert. Ich war völlig sprachlos von dieser Antwort und vor allem wegen der Kälte in ihren Augen. War das etwa Hass und hat somit was gegen mich, obwohl das eigentlich nicht den Eindruck machte oder war das nur weil es ihr schlecht ging? Erstmal Gefühl in den Augen und nach paar Wochen nur noch Kälte

Antwort
von holyshit08515, 34

Meiner Meinung nach hat sie versucht, nachdem du ihr einen 'Korb' gegeben hast, so gut wie es geht dich zu vergessen und loszulassen. Einer anderer Grund könnte auch sein das sie dir zeigen wollte wie glücklich sie auch ohne dich sein kannst, also sie wollte vielleicht das du sie beachtest und merkst wie toll sie ist.. aber das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.. das sie so kalt gegenüber dir ist könnte damit zutun haben das du sie verletzt hast. Klar kannst du für die ganze Situation nicht viel, aber sprich sie auf die Situation einfach an oder schreib ihr wenn dir wirklich etwas an ihr liegt. Viel Glück! :)

Antwort
von AmySpielt, 32

Mir ging ea mal genauso, sag ihr dass es dir leis tut, wegen dem Korb und das du leider keine Gefühle für sie empfindest aber ihr könnt ja Freunde sein.Halte sie einmal an ihren schultern fest, erst wird sie sagen dass du sie loslassen sollst, aber nach einer gewissen zeit wird sie es schön finden und nichtmehr so kalt zu dir sein.Kleine Frage von mir ;) wie alt bist du denn?

Kommentar von MaxHeven123 ,

17

Kommentar von violatedsoul ,

Wer eine Beziehung sucht, will nicht "Freunde sein". Und wer mich festhält, wenn ich das nicht will, bekommt eine geknallt.

Antwort
von violatedsoul, 21

Sie muss dir keine schönen Augen mehr machen. Also musst du dich nicht darüber wundern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community